Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
steyrvalentin
Landshut, Deutschland

Hervorragendes Hotel in sehr schöner Landschaft.

Bewertung zu Das Schäfer
5,0 von fünf PunktenBewertet 10. Okt. 2023
Ein sehr "stimmiges" Hotel in dem alles darauf ausgerichtet ist, sich als Gast wohlzufühlen. Geräumige Zimmer, sehr aufmerksames und freundliches Personal, hervorragendes Essen (mit viel "Selbstgemachtem"wie zB die beste Marmelade die ich seit langem gegessen habe). Und das Ganze eingebettet in eine wunderbare Landschaft. Nach dem Wandern kann man sich dann wunderbar in dem sehr gelungenen Wellness Bereich erholen.
100% Weiterempfehlung !
    Weitere Hotels in Fontanella anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 20. September 2023

Das Schaefer koennen wir mit gutem Gewissen weiter empfehlen
    Super Hotel, sehr freundliches Personal, alles super sauber, extrem gutes Essen. Wir fanden keinen negativenPunkt
    Weiter so, wir kommen wieder

Zimmertipp: Bitte frueh reservieren
    Aufenthaltsdatum: September 2023
    Danke, marcok896!
    Bewertet am 18. September 2023

So schön ruhig und erholsam. Massagen sehr empfehlenswert. Zimmer grosszügig und sehr sauber. Pool fast immer für uns allein gehabt. Schöne Liegeplätze in allen Varianten.
    Nettes Personal und wirklich ein erholsamer Urlaub. Dorf ist sehr klein und man hat kein Stress mit einkaufen ect. Einfach Hotel geniessen und etwas wandern. Super !

Zimmertipp: Kirchenglocken hört man gut evt. Ohrstöpsel
    Aufenthaltsdatum: September 2023
    Danke, Daydream27479915415!
    Bewertet am 28. August 2023

Das Hotel ist von A-Z ausgezeichnet. Die durchdachten Details und die damit verbundene Nachhaltigkeit sind einmalig. Die Gastgeberfamilie ist herzlich, zuvorkommend und kompetent. Wir haben uns äusserst wohl gefühlt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2023
    Danke, Trek12699286884!
    Bewertet am 22. August 2023

Waren über das Wochenende 2 Tage im Das Schäfer in Fontanella. Zimmer war groß und sauber, aber leider mangels Klimaanlage unterm Dach sehr warm. War aber auch eine Megahitze diese Tage. Erstklassiges Frühstück und Abendessen was keine Wünsche offen lies. Freundliches Personal im Service und der Rezeption. Das Spa PErsonal war auch sehr kompetent und freundlich. Waren sicher nicht zum letzten Mal dort.

Zimmertipp: Wir haben das Angebot Wein & Massage gewählt was ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis bot
    Aufenthaltsdatum: August 2023
    Danke, Wolfgang B!
    Bewertet am 22. August 2023

Man fühlt sich im Das Schäfer von der ersten Minute an als Gast willkommen. Schöne Zimmer, großer Wellness-Bereich, exzellente Gastronomie und die ruhige Atmosphäre machen dieses Nichtraucherhotel zu einem echten Wohlfühlort.

Aufenthaltsdatum: August 2023
    Danke, Gerold B!