Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Marco K
Luxemburg, Luxemburg

Super

Bewertung zu Das Schäfer
5,0 von fünf PunktenBewertet 20. Sep. 2023
Das Schaefer koennen wir mit gutem Gewissen weiter empfehlen
Super Hotel, sehr freundliches Personal, alles super sauber, extrem gutes Essen. Wir fanden keinen negativenPunkt
Weiter so, wir kommen wieder
Aufenthaltsdatum: September 2023
            4.2 km von Das Schäfer
            Weitere Hotels in Fontanella anzeigen
            Ausgewählte Filter
            Bewertet am 18. September 2023

So schön ruhig und erholsam. Massagen sehr empfehlenswert. Zimmer grosszügig und sehr sauber. Pool fast immer für uns allein gehabt. Schöne Liegeplätze in allen Varianten.
            Nettes Personal und wirklich ein erholsamer Urlaub. Dorf ist sehr klein und man hat kein Stress mit einkaufen ect. Einfach Hotel geniessen und etwas wandern. Super !

Zimmertipp: Kirchenglocken hört man gut evt. Ohrstöpsel
            Aufenthaltsdatum: September 2023
            Danke, Daydream27479915415!
            Bewertet am 28. August 2023

Das Hotel ist von A-Z ausgezeichnet. Die durchdachten Details und die damit verbundene Nachhaltigkeit sind einmalig. Die Gastgeberfamilie ist herzlich, zuvorkommend und kompetent. Wir haben uns äusserst wohl gefühlt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2023
            Danke, Trek12699286884!
            Bewertet am 22. August 2023

Waren über das Wochenende 2 Tage im Das Schäfer in Fontanella. Zimmer war groß und sauber, aber leider mangels Klimaanlage unterm Dach sehr warm. War aber auch eine Megahitze diese Tage. Erstklassiges Frühstück und Abendessen was keine Wünsche offen lies. Freundliches Personal im Service und der Rezeption. Das Spa PErsonal war auch sehr kompetent und freundlich. Waren sicher nicht zum letzten Mal dort.

Zimmertipp: Wir haben das Angebot Wein & Massage gewählt was ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis bot
            Danke, Wolfgang B!
            Bewertet am 22. August 2023

Man fühlt sich im Das Schäfer von der ersten Minute an als Gast willkommen. Schöne Zimmer, großer Wellness-Bereich, exzellente Gastronomie und die ruhige Atmosphäre machen dieses Nichtraucherhotel zu einem echten Wohlfühlort.

Danke, Gerold B!
            Bewertet am 14. August 2023

Man fühlt sich sofort heimisch und wird unaufdringlich bestens versorgt.
            Eine Oase der Ruhe, bei dem Erholung und Genuss an erster Stelle stehen.
            Die Betreuung im Spa ist zuvorkommend und die Massagen sehr effektvoll und wohltuend

Zimmertipp: Familienbetrieb mit herzlicher Atmosphäre. Unaufdringliches aber sehr aufmerksames Personal. Sehr ruhiges und angenehmes Ambiente.
            Danke, joerge329!