Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Februar 2022 über Mobile-Apps

Sehr modernes Hotel mit freundlichen Personal und ausgezeichneter Küche. Wir haben die 4 Tage genossen im neuen Spa mit Pool und Sauna. Man braucht das Hotel nicht zu verlassen um einfach rundum glücklich zu werden.

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
1  Danke, 981andreass!
Bewertet am 25. Jänner 2022

ein sehr schönes haus mit überragender küche und wunderbarem saunabereich...blick direkt aus der sauna auf die berge, frischluftiegen, viele decken, dass man auch im winter draussen liegen kann.fast zu aufmerksame bedienungen, eine vielseitigekeit der küche, die keine wünsche offenläst.

2  Danke, 223hermannw!
Bewertet am 24. Jänner 2022

Das Hotel liegt wunderschön in Fontanella. Ein perfekter Ausgangspunkt für schöne Spaziergänge und Wanderungen und im Winter nicht weit ins Skigebiet Damüls/Mellau.
Wir haben die Tage sehr genossen in diesem Hotel mit den wunderschönen Ambiente. Seele baumeln lassen im Berg-Spa, hervorragendes Essen, toller Service und sehr zuvorkommendes Personal. Einfach alles perfekt aufeinander abgestimmt.
Viele gesunde Leckereien schon zum Frühstück:selbst hergestellte Aufstriche, Marmeladen, div. Säfte u. Smooties, Porridge, verschiedene Müsli (auch glutenfrei), Käse u. Schinken aus der Region, abends dann ein 6-Gänge Menü vom Feinsten, davor abwechslungsreiches Salatbuffet - perfekter geht nicht.
Alle "Schäfers" außerordenlich zuvorkommend und hilfsbereit und überall anzutreffen, an der Rezeption, im Service u. an der Bar - immer wird geschaut, dass es dem Gast gutgeht. Mal fühlt sich in jeder Beziehung "willkommen".
Was auch sehr gut getan hat sind die Massagen. Ich durfte eine Rückenmassage bei Christoph genießen - er versteht sein Fach definitivl!.
Alles im allen hatten wir einen sehr erholsamen Aufenthalt im "Das Schäfer" und werden wieder kommen.

Danke, 870beateg!
Bewertet am 18. Jänner 2022 über Mobile-Apps

Wirklich klasse, sehr schöne, moderne, saubere, geräumige Zimmer. Extrem gutes Essen. Sehr, sehr freundliche zuvorkommende Gastgeberfamilie mit Personal. Sehr zu empfehlen. Auch der Wellnessbereich und das Schwimmbad sind sehr schön. Gerne wieder.

Danke, Silke O!
Bewertet am 7. Jänner 2022

Wir haben im Rahmen einer Halbpension noch nie so ausgezeichnet und abwechslungsreich gegessen. Haubenniveau!

Sehr schöner Wellness-Bereich, tolle und helle Zimmer, super nette Mitarbeiter. Gesamteindruck absolut top!

Danke, ChristophK1544!