Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Jänner 2022 über Mobile-Apps

Wirklich klasse, sehr schöne, moderne, saubere, geräumige Zimmer. Extrem gutes Essen. Sehr, sehr freundliche zuvorkommende Gastgeberfamilie mit Personal. Sehr zu empfehlen. Auch der Wellnessbereich und das Schwimmbad sind sehr schön. Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2022
Reiseart: als Paar
Danke, Silke O!
Bewertet am 7. Jänner 2022

Wir haben im Rahmen einer Halbpension noch nie so ausgezeichnet und abwechslungsreich gegessen. Haubenniveau!

Sehr schöner Wellness-Bereich, tolle und helle Zimmer, super nette Mitarbeiter. Gesamteindruck absolut top!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2022
Reiseart: als Paar
Danke, ChristophK1544!
Bewertet am 2. Jänner 2022 über Mobile-Apps

Man muss es sehen und erleben. Es ist einfach tolles Hotel mit grossem Wellness-Bereich und sehr guten Küche. Das Personal freundlich und sehr herzlich. Die Wellness-Behandlungen dürfen bei Justina und Christoph nicht verpasst werden. Ein Traum.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, bersier20!
Bewertet am 28. Dezember 2021

Ich habe im Mai 2021 eine Gutschein für 3 Nächte für dieses Hotel gekauft. Nun habe ich angefragt, ob wir im Frühjahr 2022 den Gutschein einlösen können. Es wurde mir mitgeteilt, dass wir frühestens im September/Oktober zu ihnen kommen können, obwohl es im Hotel freie Kapazitäten hat. Das Geld vom Gutschein hat man dankend angenommen. Dies Leistungen werden jedoch nicht erfüllt. So vergrault man seine Kunden. Man kann nicht zuerst Aktionen durchführen, um Kunden anzuziehen und dann Gutschein-Kunden abzustempeln als Kunden 2. Klasse. Wir machen viel Wellness und waren mit dem Hotel zufrieden. Seit den wirtschaftlichen Problemen ist der Ton und die Freundlichkeit beim Personal jedoch merklich schlechter geworden. Wir wurden alle durch Covid hart getroffen. Gerade in solche Zeiten wären Stammkunden wichtig. Nun suchen wir uns ein neues Wellnesshotel. Das Angebot ist ja durchaus vorhanden

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
1  Danke, MatthiasReif!
Bewertet am 17. November 2021 über Mobile-Apps

Ein sehr angenehmes Haus. Stimmig eingerichtet, viel helles Holz, natürliche Wollstoffe, gute Betten viel Wahlmöglichkeiten (Kissenauswahl verschiedene Größen, Dinkel- Hirsefüllung) reine Wolldecken aus der Schweiz. Ich hatte ein Zimmer mit großem Balkon. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Abends gab es ein 6 gängiges Menü für das man Morgens sich entschied Fisch Fleisch oder vegetarisch. Alles in kleinen Portionen schön dekoriert und überraschende Kombinationen. Außer dem süßen Dessert konnte man sich an der Käseauswahl, wenn nicht schon bis dann pappsatt essen. Alles auf einem spitzen Niveau!

Aufenthaltsdatum: November 2021
Reiseart: allein