ZenHotels.com
Vio.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Jänner 2022 über Mobile-Apps

Man muss es sehen und erleben. Es ist einfach tolles Hotel mit grossem Wellness-Bereich und sehr guten Küche. Das Personal freundlich und sehr herzlich. Die Wellness-Behandlungen dürfen bei Justina und Christoph nicht verpasst werden. Ein Traum.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, bersier20!
Bewertet am 28. Dezember 2021

Ich habe im Mai 2021 eine Gutschein für 3 Nächte für dieses Hotel gekauft. Nun habe ich angefragt, ob wir im Frühjahr 2022 den Gutschein einlösen können. Es wurde mir mitgeteilt, dass wir frühestens im September/Oktober zu ihnen kommen können, obwohl es im Hotel freie Kapazitäten hat. Das Geld vom Gutschein hat man dankend angenommen. Dies Leistungen werden jedoch nicht erfüllt. So vergrault man seine Kunden. Man kann nicht zuerst Aktionen durchführen, um Kunden anzuziehen und dann Gutschein-Kunden abzustempeln als Kunden 2. Klasse. Wir machen viel Wellness und waren mit dem Hotel zufrieden. Seit den wirtschaftlichen Problemen ist der Ton und die Freundlichkeit beim Personal jedoch merklich schlechter geworden. Wir wurden alle durch Covid hart getroffen. Gerade in solche Zeiten wären Stammkunden wichtig. Nun suchen wir uns ein neues Wellnesshotel. Das Angebot ist ja durchaus vorhanden

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
1  Danke, MatthiasReif!
Bewertet am 17. November 2021 über Mobile-Apps

Ein sehr angenehmes Haus. Stimmig eingerichtet, viel helles Holz, natürliche Wollstoffe, gute Betten viel Wahlmöglichkeiten (Kissenauswahl verschiedene Größen, Dinkel- Hirsefüllung) reine Wolldecken aus der Schweiz. Ich hatte ein Zimmer mit großem Balkon. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Abends gab es ein 6 gängiges Menü für das man Morgens sich entschied Fisch Fleisch oder vegetarisch. Alles in kleinen Portionen schön dekoriert und überraschende Kombinationen. Außer dem süßen Dessert konnte man sich an der Käseauswahl, wenn nicht schon bis dann pappsatt essen. Alles auf einem spitzen Niveau!

Reiseart: allein
Danke, anneUm!
Bewertet am 15. November 2021

Ein sehr herzlich geführtes, modernes und nachhaltig ausgerichtetes Wellness-Hotel, ideal für eine kurze Auszeit vom Alltag. Gut zu erreichen mit öV auch dank dem gratis Shuttle-Dienst, der vom Hotel angeboten wird. Meine Kollegin und ich fühlten uns von anfang an sehr willkommen und auch das Wetter meinte es sehr gut mit uns. Die Bergsuiten mit 2 identischen Schlafzimmer sind sehr grosszügig, alles neuwertig und sehr gepflegt. Zur Suite gehörte auch ein grosser Balkon, das Panorama war einfach herrlich und es war sehr ruhig. Ideal zum abschalten. Der Wellnessbereich bietet diverse Rückzugsmöglichkeiten und auch Getränke. Die Behandlungen (Kosmetik und Massage) waren einfach nur toll. Auch das Essen hat mir persönlich sehr geschmeckt, alles war immer sehr schön angerichtet. Die Portionen sind klein gehalten, aber es wurde immer nachgefragt, ob man satt geworden ist. Alles in allem ein schöner Aufenthalt in einem modernen Hotel ohne viel Schnickschnack (,uss man mögen) aber doch mit viel Liebe zu Details. Das Personal sehr hilfsbereit und auch immer freundlich. Für eine kurze Auszeit gerne wieder mal.

Danke, Simonezw!
Bewertet am 8. November 2021

Total entspannt und glücklich haben wir das Schäfer verlassen und kommen bestimmt wieder.
Das Hotel wird mit viel Herzblut und Liebe zum Detail geführt.
Das Zimmer mit Blick auf die verschneiten Berge war toll.
Alle Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Dem Koch und dem ganzen Team ein riesen grosses Lob! Ich konnte noch nie so unbeschwert und lecker Essen (habe Zöliakie) und meine Brötchen wurden nie vergessen.
Das war wirklich schön und einmalig
Der Wellnessbereich ist klein, aber fein!
Viele Liegen und verschiedene Ruheräume.
Die Massage war auch top.
Wir sind begeistert und können das Schäfer nur empfehlen.

Reiseart: als Paar
Danke, Samatra!