Läderach Schoggi-Erlebnis

ab $ 1.337,82
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. November 2020 über Mobile-Apps

Richtig toll, wie die Tour gestaltet ist - Familiengeschichte, Anbau und Produktion sehr informativ gestaltet. Der direkte Blick in die Produktion mit den durchsichtig werdenden Scheiben war eine schöne Überraschung. Als Highlight Verkostung am Schokoladenbrunnen. Der Preis von 15 Fr pro Erwachsenem rentiert sich wirklich: grosses frisches Schoggistück, 3 Pralinés, Porzellanlöffel und Verkostung am hygienischen Brunnen so lange man möchte. Dazu 5.- Rabatt beim Einkauf, wo immer Sonderpreise und 2. Wahl zu finden sind. Das Personal war unglaublich nett und gab auf jede Frage umfassend Auskunft. Sehr zu empfehlen!

Erlebnisdatum: November 2020
2  Danke, SusanneP1253!
Läderach S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Läderach Schoggi-Erlebnis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Dezember 2020

Liebe Susanne
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihr euch bei uns wohlgefühlt habt und hoffen euch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Gerne geben wir das Lob auch unserem Personal an der Front weiter.

Bewertet am 17. November 2019

Kurzweilige, informative Führung durch die Produktion. Man erfährt alles wichtige vom Anbau der Kakaobohnen über die Verarbeitung bis zum Endprodukt. Die verschiedenen Stadien lassen sich auch probieren, das Highlight ist natürlich der Schokobrunnen :-)
Im angrenzenden Laden lassen sich viele Produkte kaufen, einige davon zu einem tieferen Preis. Läderach Schokolade ist aber auch dann noch teuer aber sehr lecker.

Erlebnisdatum: November 2019
Danke, Purple_Velvet2014!
Bewertet am 16. September 2019 über Mobile-Apps

Ich bin leider ein Schoggitiger.
Läderach Schokolade ist eine der BESTEN überhaupt. Ich verzichte lieber auf eine billigere Sorte aus dem Supermarkt.
Die Bedienung war immer top bis anhin. Auch wenn die Kunden in der Schlange stehen, habe ich noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht.
Vielen Dank, dass es Läderach gibt.

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, 606janinem!
Bewertet am 25. Mai 2019

Leider tendiert die Kundenorientierung der Verkaufsdamen gegen Null. Wenn man ein zweites Mal nachfragt, wird schon genervt geantwortet und dann auch noch ein richtig heftiger Streit mit dem Kunden angefangen. Ich war stinksauer, als ich den Laden verlassen habe und hätte fast nichts gekauft. Ich habe es dann bei einem Geschenk belassen. Sehr schade, die Schokolade ist zwar sehr teuer, aber schmeckt gut. Mein Fazit: Null Wiederholungsgefahr!

Erlebnisdatum: Mai 2019
6  Danke, Thomas_F_Muc!
Bewertet am 20. April 2019 über Mobile-Apps

Wir waren schon zwei mal im Schoggi Erlebnis und wurden nie enttäuscht!
Die Führung ist sehr lehrreich und unterhatsam, man lernt eine Menge über die Produktion der leckeren Schoggi!
Im Fabrikladen kann man die Schokolade zu einem sehr guten Preis kaufen.

lieber 'polionogio'! 1. hast du hier den falschen Standort bewertet.., und 2. zuerst hickhack mit der Firma betreiben und dann doch noch schlecht bewerten...

Erlebnisdatum: April 2019
4  Danke, patrikmunzinger!