Bewertungen (1 893)
1 063
1 063
4 - 9 von 1 893 Bewertungen
Bewertet 15. November 2017 über Mobile-Apps

Am besten in dem Hotel gefiel mir das reichhaltige Frühstücksbüffet, welches drinnen und draußen aufgebaut ist.
Frisches Obst und ebenso frisch gepresste Säfte, auf Wunsch auch eigene Kombinationen möglich.
Müsli, asiatisches Essen, div. Ei Variationen, Gebäck, Pancakes, Waffeln usw.

Die Eingangshalle sehr liebevoll und schön gestaltet, die Zimmer ein wenig renovierungsbedürftig. Wasserhähne im Betrieb undicht, so das der Waschtisch nach Benutzung nass war. Ebenso der Umschalter Brause - Hahn, weshalb es immer ein wenig nass war auf dem Boden nach der Dusche. Alles wahrlich kein Beinbruch, dennoch überarbeitungswürdig.
Was schon eher störte, war die Klimaanlage, die sich nicht regulieren lies.
Bei Ankunft war diese auf 18 Grad gestellt - eindeutig zu kalt um gesund zu bleiben.
So stellten wir diese auf 24 Grad ein, was allerdings keine Veränderung mit sich brachte. Bei Rückkehr aufs Zimmer hatten wir 18,5 Grad auf dem Zimmer. Deshalb schalteten wir diese Nachts immer ab.

Getränke Preise der Wahnsinn. Vier Long Island Ice Tea für ca 540.000 Rupiah.
Dafür wirkten sie aber auch ;)

Freundliches und bemühtes Personal.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Arne S!
Bewertet 9. November 2017

Das Hotel ist dem Borobudur Tempel nachempfunden und liegt am Rand der Stadt. Das Gebäude ist wohl renoviert und bietet den üblichen Standard. Die Garten- und Poolanlage war sicher einmal schön, aber nun wirkt sie veraltet und eher ungepflegt. Eine Bar am oder im Pool gibt es nicht.
Die Getränke im Hotel sind im Vergleich zu ortsüblichen Preisen massiv überteuert, aber es hat einige Restaurants in der Nähe. Der Service war in Ordnung, aber nicht engagiert.
Das Stadtzentrum und die Altstadt mit dem Kraton sind mit dem Taxi gut erreichbar.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Haselbach!
Bewertet 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich war geschäftlich zwei Nächte im Hyatt. Die Anlage inklusive Pool ist wunderschön und der Service ausserordentlich freundlich. Check-in etc. ging sehr schnell und unkompliziert. Das Zimmer war sehr gut auch wenn nicht mehr ganz neu. Das Essen im Restaurant war gut, wenn auch nicht herausragend. Die Massage im Spa konnte sehr kurzfristig noch gebucht werden und war ausgezeichnet. Organisation Transfer zum Flughafen hat auch sehr früh am Morgen geklappt. Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und würde auch privat und mit Kindern hierherkommen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, ikaeslin!
Bewertet 25. Juli 2017

Wir wurden sehr höflich mit Erfrischungsgetränk und Tüchern empfangen.

Das Hotel haben wir als Ausgangspunkt für die Tempel Borobudur und Prampanan gewählt. Wir haben einen Fahrer im Hotel gebucht, der uns überall hingefahren hat.

Das Personal hat immer geschaut, dass alles passt und war sehr aufmerksam.

Die Anlage ist sehr schön gestaltet. Sie haben einen eigenen Golfplatz, einen kleinen Teich, in dem man auch selber fischen konnte, es gibt eine größere Wasserrutsche und eine kleine kurze, eine ruhige Poolecke, kostenloses Erfrischungsgetränk in der Lobby zum selber nehmen, Wlan hat überall funktioniert auf dem Gelände,....

Die Pools sind sauber und es wird immer geschaut, ob alles in Ordnung ist.

Das Frühstück war sehr schön hergerichtet. Eine Eierstation und einen Waffelbäcker gab es im Freien, wo man auch sehr schön unter Bäumen frühstücken konnte. Drinnen gab es am Buffet auch warme asiatische Speisen, Kuchen, Muffins, Müsli, Toast, usw. was das Herz begehrt.

Unser Zimmer war ein bisschen in die Jahre gekommen und die Matratzen waren etwas hart, aber es war sauber und alles vorhanden was man für einen angenehmen Aufenthalt benötigt.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Susanne S!
Bewertet 20. Juli 2017

Das Hotel, die lieben Mitarbeiter und das Essen waren ein Traum. Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf das wunderschöne Ambiente und die unbeschreibliche Gastfreundschaft. Das Angebot im Hotel entspricht voll und ganz unseren Erwartungen.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels