“Ausflug nach Yogyakarta ”

Hyatt Regency Yogyakarta
Nr. 1 von 6 Hotels in Ngaglik
Bewertet am 29. November 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in einem Park, der z.T. ein Golfplatz ist.
Die Anlage ist weitläufig, aber auch unübersichtlich. Netter Pool, gutes SPA mit guter javanischer Massage.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und gut.
Ausgezeichnetes Preis/Leistung Verhältnis.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bernd H!
Bewertung schreibenBewertungen (1 718)
  • Weitere Sprachen

2 - 6 von 1 718 Bewertungen

Bewertet am 15. November 2017 über Mobile-Apps

Am besten in dem Hotel gefiel mir das reichhaltige Frühstücksbüffet, welches drinnen und draußen aufgebaut ist.
Frisches Obst und ebenso frisch gepresste Säfte, auf Wunsch auch eigene Kombinationen möglich.
Müsli, asiatisches Essen, div. Ei Variationen, Gebäck, Pancakes, Waffeln usw.

Die Eingangshalle sehr liebevoll und schön gestaltet, die Zimmer ein wenig renovierungsbedürftig. Wasserhähne im Betrieb undicht, so das der Waschtisch nach Benutzung nass war. Ebenso der Umschalter Brause - Hahn, weshalb es immer ein wenig nass war auf dem Boden nach der Dusche. Alles wahrlich kein Beinbruch, dennoch überarbeitungswürdig.
Was schon eher störte, war die Klimaanlage, die sich nicht regulieren lies.
Bei Ankunft war diese auf 18 Grad gestellt - eindeutig zu kalt um gesund zu bleiben.
So stellten wir diese auf 24 Grad ein, was allerdings keine Veränderung mit sich brachte. Bei Rückkehr aufs Zimmer hatten wir 18,5 Grad auf dem Zimmer. Deshalb schalteten wir diese Nachts immer ab.

Getränke Preise der Wahnsinn. Vier Long Island Ice Tea für ca 540.000 Rupiah.
Dafür wirkten sie aber auch ;)

Freundliches und bemühtes Personal.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Arne S!
Bewertet am 9. November 2017

Das Hotel ist dem Borobudur Tempel nachempfunden und liegt am Rand der Stadt. Das Gebäude ist wohl renoviert und bietet den üblichen Standard. Die Garten- und Poolanlage war sicher einmal schön, aber nun wirkt sie veraltet und eher ungepflegt. Eine Bar am oder im Pool gibt es nicht.
Die Getränke im Hotel sind im Vergleich zu ortsüblichen Preisen massiv überteuert, aber es hat einige Restaurants in der Nähe. Der Service war in Ordnung, aber nicht engagiert.
Das Stadtzentrum und die Altstadt mit dem Kraton sind mit dem Taxi gut erreichbar.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Haselbach!
Bewertet am 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich war geschäftlich zwei Nächte im Hyatt. Die Anlage inklusive Pool ist wunderschön und der Service ausserordentlich freundlich. Check-in etc. ging sehr schnell und unkompliziert. Das Zimmer war sehr gut auch wenn nicht mehr ganz neu. Das Essen im Restaurant war gut, wenn auch nicht herausragend. Die Massage im Spa konnte sehr kurzfristig noch gebucht werden und war ausgezeichnet. Organisation Transfer zum Flughafen hat auch sehr früh am Morgen geklappt. Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und würde auch privat und mit Kindern hierherkommen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, ikaeslin!
Bewertet am 25. Juli 2017

Wir wurden sehr höflich mit Erfrischungsgetränk und Tüchern empfangen.

Das Hotel haben wir als Ausgangspunkt für die Tempel Borobudur und Prampanan gewählt. Wir haben einen Fahrer im Hotel gebucht, der uns überall hingefahren hat.

Das Personal hat immer geschaut, dass alles passt und war sehr aufmerksam.

Die Anlage ist sehr schön gestaltet. Sie haben einen eigenen Golfplatz, einen kleinen Teich, in dem man auch selber fischen konnte, es gibt eine größere Wasserrutsche und eine kleine kurze, eine ruhige Poolecke, kostenloses Erfrischungsgetränk in der Lobby zum selber nehmen, Wlan hat überall funktioniert auf dem Gelände,....

Die Pools sind sauber und es wird immer geschaut, ob alles in Ordnung ist.

Das Frühstück war sehr schön hergerichtet. Eine Eierstation und einen Waffelbäcker gab es im Freien, wo man auch sehr schön unter Bäumen frühstücken konnte. Drinnen gab es am Buffet auch warme asiatische Speisen, Kuchen, Muffins, Müsli, Toast, usw. was das Herz begehrt.

Unser Zimmer war ein bisschen in die Jahre gekommen und die Matratzen waren etwas hart, aber es war sauber und alles vorhanden was man für einen angenehmen Aufenthalt benötigt.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Susanne S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ngaglik.
4,7 km entfernt
9,4 km entfernt
Dusun Jogja Village Inn
Dusun Jogja Village Inn
Nr. 2 von 211 in Yogyakarta

Sie waren bereits im Hyatt Regency Yogyakarta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Yogyakarta

Anschrift: Jl. Palagan Tentara Pelajar, Ngaglik, Yogyakarta 55581, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Yogyakarta > Ngaglik
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Ngaglik
Preisklasse: € 42 - € 82 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hyatt Regency Yogyakarta 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Yogyakarta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Yogyakarta Hotel Yogyakarta
Hyatt Yogyakarta