“Unglaublich lecker!!!”
Bewertung zu A Praca

A Praca
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im A Praca keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 978 von 7 634 Restaurants in Distrikt Lissabon
Preisbereich: $ 11 - $ 29
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 5. Juni 2018 über Mobile-Apps

Egal ob saftige Hamburger, padron peppers. salmon carpaccio, oder runner beans, hier gilt eine uneingeschränkte Empfehlung. Wer das nicht probiert ist selbst schuld...

Freundliche Bedienung und Flair inklusive!!!

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Bewertet 16. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich hatten Spaghetti aglio Olio und Penne mit Tomatensoße. Beide waren wirklich katastrophal, unglaublich fad und geschmacklos. Unser mündliches Feedback an den Service blieb ohne Reaktion.

Danke, Markus F!
Bewertet 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ich kann wirklich gar nichts schlechtes über dieses Restaurant sagen. Es sieht top aus, das Essen war wunderbar und die Bedienung war auch gut.
Tipp: Erdbeercheesecake!!

Danke, biawinnie!
Bewertet 19. Juli 2017

Wir haben uns vor dem April-Regen dorthin geflüchtet und haben uns über unsere Wahl sehr gefreut.Direkt in der LX Factory ist das Parka sicherlich kein Geheimtip. Die Speisen sind gut und wurden schnell serviert. Für uns Berliner waren die Bedienungen höflich, schnell und fröhlich...

Danke, Alexander W!
Bewertet 29. Mai 2017

Wir waren leider nur zwei mal im A Praca essen - haben es zu spät entdeckt! Die Vorspeisen und das Hauptgericht, das wir bestellt haben, waren allesamt hervorragend. Die kellern waren sehr gestresst - aber bei dem Betrieb auch nicht zu bedenken! Die Leute haben angestanden bzw. auf den Bänken gesessen, um dort essen zu können! Würde immer wieder hier hin gehen!

Danke, ebrukayyy!