Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. März 2019

Die Suite im Haupthaus ist schön geräumig. Das Ambiente ist allerdings nicht mehr modern und in die Jahre gekommen.
Das Schwimmbad ist mit 12m x 7m Becken ist schön und auch zum Schwimmen (nicht nur planschen) nutzbar.
Frühstücksbuffet war gut.
Freundliches Personal.
Durch das Sonderangebot aus der Dezember-Aktion ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, NorthStar62747837997!
Bewertet am 18. März 2019

Bad viel zu klein, Schlafzimmer war nicht viel besser, Kopfkisseninhalt nur Klumpen, schlecht geschlafen, Gastronomie war sehr gut, speziell am Abend war die polnische Kellnerin super Hilfsbereit und nett, beim Frühstück musste man einmal den Kaffee selbst abholen, war wohl noch Lehrling

Danke, Dreamer50575928415!
Bewertet am 18. März 2019

Wir haben uns sehr wohl gefühlt - tolles Schwimmbad und etwas kleine Sauna .. sehr schön, dass im Haus ein Kamin ist ... das Personal war sehr freundlich - und die Wildplatte im Restaurant einfach fantastish !!! Wir werden gerne wieder kommen! und freuen uns schon auf die eigene Badestelle im See und unser Familienfest im Bootshaus.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefan S!
Bewertet am 9. März 2019

Die Lage ist einfach phänomenal. Die überaus geschmackvolle Einrichtung ist von besonders hervorzuheben. Alleine die überragende Küche ist eine Reise Wert. Einfach rundum nach allen Sinnen genießen. Wir kommen immer wieder gerne.

Danke, cocalefice!
Bewertet am 5. März 2019

Auf Grund des nichtvorhandenen Fahrstuhls sollte bei dem Einchecken und bei dem Auschecken Hilfe geleistet werden durch das Personal mit dem Gepäck.
Was soll das- Ich will nicht mehr schreiben.

Dan n eben nicht

Aufenthaltsdatum: Februar 2019