TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit der Familie ( 1 Kind und Hund) auf der Durchreise zur Übernachtung in diesem Hotel. Es liegt sehr zentral und ruhig gute 40 Minuten bis zum Ferry-Terminal in Dover. Das Hotel ist sehr gepflegt mit Pub / Restaurant und
auch ansprechender Küche. Typisch englische Gerichte aber auch hot and spicy ein Ausflug in die thailändische Speisekarte. Es war alles sehr lecker. Unser
Familienzimmer ist groß für 3 Personen. Das Bad war sauber allerdings nicht modern ausgestattet und in die Jahre gekommen. Dennoch, ich kann das Hotel weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, 904klauspeterg!
Bewertet am 19. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier ein gemütliches Hotel vorgefunden. Die Zimmer sind für drei Sterne Standard gut eingerichtet und sauber. Für drei Personen war das Bad des Zimmers vielleicht etwas klein mit wenig Ablagemöglichkeiten für Handtücher. Dafür war es sauber. Die Betten sind bequem und die Matratzen nicht durchgelegen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ein besonderes Lob gilt der Küche. Das zum Hotel gehörige Restaurant ist im Stil eines typisch englischen Pups eingerichtet. Es ist sehr gemütlich und einladend. Besonders erwähnt werden sollen an dieser Stelle die angebotenen Speisen. Die Speisekarte bietet traditionelle englische Gerichte und internationale Speisen an. Alle uns servierten Gerichte waren professionell angerichtet und sehr schmackhaft. Auf dem Frühstücks Buffet waren sogar Wurst Aufschnitt und Käse zu finden, was nicht unbedingt Bestandteile eines Englisch Breakfast sind. Der Garten und die Terrasse des Hotels laden ebenfalls zum verweilen ein. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, A5365NUandreass!
Bewertet am 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir kamen erst gegen 19:00 Uhr an.
Hatten leider ein Zimmer im Anbau.
Kleines Bett, sehr spartanisch eingerichtet,
Bad ging so. Jeder Schritt vom Zimmer über uns war zu hören.
Frühstück war gut.
Da wir auf der Rückreise das Hotel nochmal im Programm hatten bat ich um ein besseres Zimmer.
2. Besuch
Zimmer im Haupthaus, schönes neues Zimmer mit grossem Bett , geräumiges Zimmer, neues Bad.
Also es geht doch.
Wir haben beide Male im dazugehörigen Restaurant gegessen. War wirklich gut.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Ursula S!
Bewertet am 14. Mai 2017

Machte das ganze Hotel auf dem Weg zum Zimmer schon einen re ht abgewohnten Eindruck, so wurde es abends richtig spannend. Der Lampe zwischen den beiden Betten flackerte kurz auf und stellte sich dann tot. Versuchten diese Lampe mit der Schreibtischlampe zu ersetzen. Meine Frau bekam einen Stromschlag. Rezeption zu diesem Zeitpunkt so gegen 22:00 nicht mehr besetzt.
Als wir uns am nächsten An der Rezeption wegen dieser Geschichten beschwerten, würde es spannend. Wegen des lebensgefährlichen Zustandes des Lampe gab es noch nicht einmal eine Entschuldigung. Wegen des nich funktionierenden WiFi bekamen wir zu hören, dass das in der Verantwortung des Providers legen würde und wir dich einzusehen hätten, dass das Hitel nichts dafür kann. Auch hier noch nicht mal der Versuch einer Entschuldigung
Total Desaster ß

Zimmertipp: Weiterfahren
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, RalfS9!
Bewertet am 10. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Dies war das erste Hotel unserer Rundreise und wir sind begeistert. Wenn man mit der Fähre kommt bietet es sich als Übernachtungsmöglichkeit sehr gut an. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Saubere Zimmer, guter Parkplatz und sehr leckeres Essen. Das Pup und Restaurant im Hotel sind auf jeden Fall empfehlenswert!!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Danke, EvKa1320!