“super”
Bewertung zu Eiscafe Torino

Eiscafe Torino
Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Kirchberg
Bewertet vor 4 Wochen

Tolle Lage auf dem historischen Marktplatz von Kirchberg.
gutes ausgewogenes Angebot: Eis, Flammkuchen, Getränke.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, cri426!

Bewertet 29. Juli 2020 über Mobile-Apps

Freundliche, schnelle Bedienung. Leckeres Eis & faires Preis-Leistungsverhältnis. Komme immer gerne!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Ir4798!
Bewertet 26. November 2019

dort gibt es das beste Eis in der Gegend. Ich besuche das Eiscafe öfter als Abschluß einer Motorradtour

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, mlippert2!
Bewertet 19. Juni 2019 über Mobile-Apps

Zurecht waren wir hier schon oft. Das Eis ist hier wirklich sehr gut, und die Auswahl sehr reichhaltig. Der Service ist top und die Preise sind angemessen. Dazu kommt noch die schöne Location mit Blick auf den historischen Marktplatz.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Soonwald-Liebe!
Bewertet 3. Juni 2019 über Mobile-Apps

Leckeres Eis aus eigener Herstellung,
Sonderwünsche sind kein Problem.
Bedienung super nett.
Immer wieder gerne