Bewertet 9. Jänner 2011

Positiv an dem Hotel hervorzuheben ist das nette Personal. Mein Zimmer war auch sehr sauber.
Leider scheinen die Zimmer seit einigen Jahren nicht mehr renoviert worden zu sein. Mein Zimmer lag im Executive Floor und hatte leider nichts mit einem Eisenbahn-Wagon etc. gemein.
Die Züge waren in meinem Zimmer recht laut zu hören und ohne Ohrstöpsel konnte ich nicht vernünftig schlafen.
Die Lage des hotels ist sehr gut. Es gibt jedoch auch andere Hotels in der Nähe mit ähnlich guter Lage.

Fazit:
Ich kann das Hotel auf Grund des Geräuschpegels leider nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Danke, detom!
Bewertet 11. September 2007

Exzellente Lage, freundliches Personal, sehr interessantes Hoteldesign innerhalb eines Bahnhofs. Einige der Wagen wurden in Zimmer umgewandelt, sehr gut und stilvoll ausgestattet. Es stehen dort auch ein paar lebensgroße, echt wirkende Personen (eigentlich weiße Statuen) herum, die man in einem Bahnhof erwarten würde.
Einige der Zimmer gehen nach innen raus, d.h. die Fenster lassen sich nicht öffnen und blicken zum Pool oder die Korridore raus. Man kann den Hotelparkservice nutzen oder sein Auto selbst in der Tiefgarage parken, auf der anderen Seite vom Hoteleingang (es kostete 18 Dollar für 24 Stunden).
Kostenloses Wireless Lan auf den Zimmern, aber der TV-Empfang war nur durchschnittlich. Die ausgedruckte Senderliste stimmte nicht mit der Senderbelegung im Fernsehen überein. Große Badezimmer, gute Bettwäsche und eine zentrale Lage machen dieses Hotel zu einem Volltreffer!

Danke, cckone!
Bewertet 14. August 2007

Ich während einer Konferenz in diesem Hotel und ich war total begeistert! Ich weiß, dass sich einige Leute Sorgen wegen des Zuglärms machen, mir hat es aber super gefallen, die Züge vorbeifahren zu hören! Wenn Sie die Züge nicht hören wollen, das Hotel bietet den Gästen in jedem Zimmer ein „Sleep Package“ mit Ohrenstöpsel, einer Augenmaske, einer Schlaf-CD, Aromatherapy-Sachen usw. an.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, der Pool ist schon, der Fitnesscenter sauber und alle Geräte funktionierten. Und die Lage ist auch großartig, vor allem wenn Sie in der Nähe des Convention Centers sein wollen.
Zwei Makel: Die Düsen im Whirlpool waren zu stark und Parken war teuer (nicht viel teurer als in anderen Hotels in der Gegend, trotzdem für Indianapolis recht teuer).

Danke, AEKBS!
Bewertet 29. Mai 2007

Ich war schon das zweite Mal hier, das erste Mal ist schon ein paar Jahre her. Es macht Spaß, dort herumzulaufen, sich das Hotel und die Suiten in den Zugabteilen anzusehen. Ich freue mich richtig darauf, die Züge zu hören, sie sind auch nicht laut und es ist einfach nur toll! Die Lage ist großartig, man kommt überall zu Fuß hin und man kann in der Nähe auch gut und günstig parken. Das Personal ist mal freundlich und dann wieder nicht, aber hey, man ist in Downtown.

Danke, highlandsjeff!
Bewertet 8. Oktober 2006

Ich war während einer Tagung in diesem Hotel und bekam als „Frequent Traveler“ einen Upgrade für einen „sicheren“ Bereich. Das Zimmer war geräumig, ruhig und zweckmäßig fürs Arbeiten ausgestattet. Exzellente Lage, man konnte zu vielen Zielen in Downtown zu Fuß laufen. Ich brauchte am Abreisetag eine spätere Check-out-Zeit und das Personal war sehr zuvorkommend. Fünf Minuten bevor ich das Hotel verließ hatte ich nach einem Taxi gefragt und es warte bereits auf mich als ich auscheckte. Die Fahrt mit einem privaten Dienstleister kostete nur 15 Dollar. Ich werde wieder hier übernachten.

1  Danke, FrqTravlr!