$ 146
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 192 pro Nacht.

Baymont by Wyndham Indianapolis South(Indianapolis)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
$ 116
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
$ 81
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 99 pro Nacht.

Baymont by Wyndham Indianapolis Northwest(Indianapolis)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
$ 123
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
$ 94
$ 92
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
$ 98
$ 87
  • Kostenlose Parkplätze
Baymont by Wyndham Indianapolis(Indianapolis)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
$ 116
Bewertungen (1 176)
1 176 Ergebnisse
1 - 6 von 1 176 Bewertungen
Bewertet 6. Juni 2010

Ein super gelegenes, tolles Hotel inmiten von Downtown. Hatte ein Zimmer mit zwei Queen Size Betten, supersauber, tolles großes Bad, sehr nettes Personal. Hatte über Priceline gebucht und einen gigantischen Preis erzielt ( 4 Sterne Indianapolis Downtown für 59 $ plus Tax). Wer nicht im Taxi zum Flughafen zurück fahren möchte, kann gegenüber, am Convention Center (der direkt über eine Brücke mit dem Hotel verbunden ist) den IndyGo Green Line Bus nehmen, der einen in 25 Minuten für 7 $ direkt zum Airport bringt. In der Nähe befinden sich zahlreiche Restaurants und tolle Shopping Möglichkeiten. Würde jederzeit wieder in das Hotel zurückkehren.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, macarena1411!
Bewertet 31. Juli 2007

Ich war vor kurzem für zwei Nächte im Marriott in Downtown Indianapolis und ich war von der Qualität des Hotels und dem Service dort sehr zufrieden. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und tüchtig. Jede meiner Fragen wurde beantwortet und ich hatte auch nie das Gefühl, dass ich ihnen auf den Wecker gehen würde.
Das Zimmer hatte eine schöne Größe und es gab auch genug Stauraum. Auch im Bad gab es ausreichend Ablageflächen.
Ich habe zweimal im Champions gegessen, dem Restaurant bzw. der Bar bei der Lobby und das Essen dort war gut und wurde schnell serviert.
In der Lobby waren immer genügend Angestellte anwesend. Sie waren aber nicht aufdringlich, haben einen aber immer gefragt, ob sie einem helfen könnten oder einfach nur wie der Tag war.

1  Danke, RyryE!
Bewertet 22. Juni 2007

Wir waren für zwei Nächte (13. bis 15. Juni) im Marriott Indianapolis Downtown. Wir waren wegen des Formel-1-Rennens in der Stadt. Wir hatten über Priceline nur 61 Dollar/Nacht bezahlt und es war wirklich das beste Schnäppchen, das ich über Priceline bisher bekommen habe.
Es war viele Leute in der Stadt, sie haben uns aber trotzdem ein Zimmer mit zwei Doppelbetten gegeben. Das Zimmer hatte eine anständige Größe. Der Pool war großartig und das Hotel sehr sauber. Es liegt knapp 5 Minuten von der Mall und 10 Minuten von den ganzen Bars/Clubs auf der Merridian Ave. entfernt.
Alle dort waren freundlich und es hat dort auch nie einer Priceline erwähnt.
Ich würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

1  Danke, dgr81!
Bewertet 27. Februar 2007

Ich war zwischen dem 25. und 27. Februar dort und der Aufenthalt war nicht so toll. Erst einmal, als wir gegen 16 Uhr (Eincheckzeit) einchecken wollten, sagten sie uns, dass sie keine Schlüssel mehr hätten. Wir mussten dann zweieinhalb Stunden warten, ehe wir aufs Zimmer konnten. Dem Zimmer sah man sein Alter schon an, es war renovierungsbedürftig.
Einen Tag brachten wir die Reste aus einem Restaurant mit aufs Zimmer und brauchten eine Plastikgabel. Sie sagten mir, dass ich mir etwas über den Zimmerservice zu essen bestellen müsste, um eine zu bekommen. Das ist lächerlich.
Sie stehen einem also nur zur Verfügung, wenn man dafür zahlt. Ich hatte aber bereits 180 Dollar/Nacht für ein Standardzimmer bezahlt.
Ich empfehle Ihnen einen Upgrade für die Concierge-Lounge – ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Dann wiederum, gehen Sie nicht hierhin...Gehen Sie lieber in ein Hilton, Conrad, Hyatt oder Embassy Suites. Die sind besser.

Danke, sletohdarnoc7355!
Bewertet 11. Oktober 2006

Dieses Hotel bot einen Mix aus Komfort, Service und Extras, der mir besonders am Herzen liegt, wenn ich an Konferenzen teilnehme. Ich habe das Gebäude das ganzen Wochenende nicht verlassen. Die Geschäfte waren an den Convention Center angeschlossen und das Essen während der Veranstaltungen war exzellent. Der Service im Restaurant war exzellent, das Essen allerdings nicht so toll.

1  Danke, Winetastindiva!