A Seal Zeehondenopvang en Expo Stellendam
Highlights aus Bewertungen
Süüss....

Eine kleine aber sehr gut durchdachte Ausstellung und Auffangstation. Eine von 3 an der ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Tagen

über Mobile-Apps
Alle 120 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Dezember 2019

Wir waren im Rahmen unseres Sommerurlaubs in der Station. Der Preis ist sicherlich etwas hoch. Solange es den Tieren und den Helfern zu Gute kommt, finde ich das aber in Ordnung. Es bietet einem die einmalige Gelegenheit bis auf wenige Meter an Seehunde heranzukommen. Leider waren die Fenster im Außenbereich nicht ganz sauber, was den Blick auf die Tiere schon eingeschränkt hat. So waren wir dann auch nur etwa eine knappe Stunde da.

Fazit: Wir wollten Seehunde aus der Nähe kennen lernen und das haben wir dort auch gemacht. Kann man das Erlebnis verbessern? Sicherlich. Aber eine schlechte Erfahrung war es definitiv nicht.

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, SonOfEls!
Bewertet am 10. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Seehundauffangstation - man erfährt was über deren Arbeit und allgemeine Dinge über die Fischerei. Schön gemacht - für Kinder sehr interessant. Aufenthalt ca. eine Stunde inklusive Fütterung der Seehunde.
Preis für Familie mit zwei Kindern (3 + 8J) war 25,50€ - meines Erachtens etwas zu teuer.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, stevidawonda!
Bewertet am 16. August 2019 über Mobile-Apps

Auffangstation für Seehunde (meist zurückgelasse Jungtiere) in Not. Nette Beschreibungen über deren Arbeit und die Fischerei in der Gegend. Auf Eden Fall einen Besuch wert.

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, A8446YEhelena!
Bewertet am 19. Juli 2019 über Mobile-Apps

Auffang- und Pflegestation für Robben. Interessant und lehrreich für alle

Bei unserem Besuchen waren ca 10 Robbenjunge in Pflege ... die Ausstellung ist schön gestaltet.

tolles Projekt

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, Angele S!
Bewertet am 14. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir waren erst gegen Nachmittag dort. In 1 Stunde ist man spätestens fertig mit allem. Es gibt Fütterungen. Man sieht die Seehunde wirklich direkt durch die Scheibe. Für Kinder auch innen drin schön gestaltet mit kleinen Schiffen und Bildschirmen wo auch die kids was lernen können. Sehr informativ. Man muss nicht weit laufen vom Parkplatz und auch innen nicht. Für Gehbehinderte also gut geeignet. Eintrittspreis ist auch im Rahmen. Wir waren zufrieden.

Erlebnisdatum: Mai 2019
1  Danke, cynthiaw231!