Highlights aus Bewertungen

über Mobile-Apps
Alle 248 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. August 2020 über Mobile-Apps

Es war bereitsunser zweiter Sunsettrip mit der Bonnie Lass und ein wundervoller Abend den wir mit Pete und Maggie an Bord verbringen durften. Auch in Coronazeiten war die gesamte Organisation des Trips perfekt vorbereitet und sicher durchgeführt. Absolut empfehlenswert, wir kommen auf jedenfall wieder. Danke an das Bonnie Lass Team

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, jensottobecker!
Bewertet am 16. September 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten eine wundervolle Zeit auf unserem Bootstrip. Wie in den vorherigen Bewertungen zutreffend beschrieben lässt die Versorgung keine Wünsche offen! Getränke (große Auswahl an alkoholischen und nicht-alkoholischen Getränken) und Snacks waren ausreichend vorhanden. Auch wir lagen in schönen Buchten vor Anker, konnten unter uns ins kalte Wasser springen und schnorcheln, etc.! Unbedingt weiter zu empfehlen.

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, ferdi1004!
Bewertet am 24. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten auf unserer Tour vom Port de Sóller auf der Bonnie Lass einen wundervollen Nachmittag. Es ging in eine einsame Bucht zwischen Sóller und Sa calobra. Dort lagen wir dann knapp drei Stunden vor Anker und haben getaucht, geschnorchelt und sind von Bord gesprungen in das 10m tiefe, glasklare Wasser. Die beiden Begleiter waren sehr freundlich, zuvorkommend und haben sich toll um die fünf Kinder an Bord gekümmert. An Bord waren auch drei SUP-Bords, Taucherbrillen und Flossen sowie Getränke und Snacks.
Es war fantastisch.

Erlebnisdatum: Juli 2019
1  Danke, Eike W!
Bewertet am 24. Juli 2019

Wir hatten einen tollen Abend mit der sehr freundlichen Crew.
Da nur maximal 12 Personen auf das liebevoll restaurierte Fischerboot passen herrschte eine sehr familiäre Atmosphäre .
Wir steuerten eine sehr schöne Bucht in der Nähe Ankündigung konnten den Sonnenuntergang im Wasser oder bei einem guten Glas Wein genießen.
Vielen Dank

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, Swen K!
Bewertet am 24. August 2017 über Mobile-Apps

Einer Empfehlung folgend, haben wir uns dem Bonnie Lass Team anvertraut. Das war eine erstklassige Entscheidung.

Gestartet sind wir mit einer zweistündigen Sonnenuntergangs-Tour, die uns vollkommen begeistert hat, denn die Ein- und Ausblicke waren phantastisch.

Als Zweites haben wir dann eine Tagestour mitgemacht. Auch hier waren die Ausblicke unbeschreiblich schön und die unaufdringlichen Erklärungen sehr interessant. An zwei handverlesenen Stellen hatten wir dann die Chance, das Wassersport-Angebot des Schiffs zu nutzen. Neben einfachem Schwimmen waren dies Schnorcheln, Paddleboards und Rope Swing. Weiteres wäre noch verfügbar gewesen, aber dann hätten wir das sehr gute BBQ an Bord verpasst.

Die Bonnie Lass ist ein für Ausflugs-Zwecke sehr gut hergerichtetes und gemütliches ehemaliges schottisches Fischerboot (Baujahr 1964), was die Reisenden aber nicht riechen, sondern partiell bestaunen können.

Angeboten werden neben den Sonnenuntergangstouren und den Tagestouren auch Übernacht-Ausflüge, letztere aber nicht in der Hochsaison (Juli und August). Das Unternehmen verfügt über ein weiteres Boot.

Erlebnisdatum: August 2017
1  Danke, Sven_Prueser!