3 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
1 187 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
5 - 10 von 1 187 Bewertungen
Bewertet am 8. April 2022

Es hat uns sehr gut gefallen in einer wunderbaren Landschaft und in einem ebenso schönen Hotel, in dem wir den Aufenthalt geniessen durften mit einem hervorragenden Service. Ausserdem war es sehr angenehm, dass ein kostenloser Hotelparkplatz für die Fahrzeuge zur Verfügung stand.

Aufenthaltsdatum: März 2022
Reiseart: mit Freunden
Danke, infoQ7327BU!
Flavio Mirabella, Dueño von Aimia Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2022

Liebe InfoQ7327BU,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im Aimia Hotel und für Ihre Kommentare in Tripadvisor.

Wir sind sehr froh, dass sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben, was unser Hauptziel ist.

Wir freuen uns über Ihre wunderbare Bewertung des Service unserer Mitarbeiter, die durch Ihre motivierenden Worte sehr belohnt werden.

Die Tatsache, dass wir über einen kostenlosen Parkplatz für unsere Gäste verfügen, ist ein echtes Plus, denn es ist nicht einfach, in Puerto de Sóller zu parken.

Wir freuen uns darauf, Sie wieder im Aimia Hotel begrüßen zu dürfen.

Sonnige und herzliche Grüße aus Port de Soller,

Tolo Crespí

Bewertet am 19. März 2022

Wir kommen seit Jahren ins Hotel Aimia. Jeder Aufenthalt war ein Genuss. Wir finden es wunderbar, dass in dem Hotel ein Stammpersonal über die Jahre geblieben ist. Wirklich alle sowohl, die RezeptinsmitarbeiterInnen, das Servicepersonal und auch die Putzfrauen sind superfreundlich und hilfsbereit. Unter dem Personal herrscht gute Stimmung. Das Angebot am Frühstücksbüffet ist vielfältig, abwechslungsreich und von hoher Qualität. Beim Abendessen kann man immer zwischen zwei Varianten wählen. Das Essen dort ist sehr gut zubereitet und schmackhaft.
Ein Urlaub im Aimia ist wirklich von hohem Erholungswert.
Bei Problemen wird sofort Abhilfe geschaffen. Die Zahl der Zimmer ist überschaubar.
So steelen wir uns einen angenehmen Aufenthalt vor.

Aufenthaltsdatum: März 2022
Danke, Reisetante44!
Flavio Mirabella, Owner von Aimia Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2022

Liebe Reisetante44,

Vielen Dank für Ihre Treue zum Aimia Hotel und für Ihre wunderbare Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohl fühlen, denn das ist unser wichtigstes Ziel. Wir werden Ihre positiven Kommentare sicherlich an unserem Mitarbeiter weitergeben, die sich über Ihre lobenden Worte sehr freuen werden.

Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare zum Frühstücksbuffet, dass unser Küchenteam mit den frischesten Produkten vom Markt zubereitet, sowie zu unserem täglichen Abendmenü, mit dem wir unsere Gäste jeden Abend zu überraschen versuchen.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Aimia Hotel begrüßen zu dürfen, um einen weiteren schönen Aufenthalt zu verbringen.

Bewertet am 21. Oktober 2021

Wir waren endlich in diesem Jahr, nach diesem schrecklichen C19 in unserem Traumhotel. Hotelzimmer Top, Personal eine wucht, serviceorentiert und immer gut drauf. Rezeption immer freundlich. Wenn man einen hervorheben darf, Alex Du bist Weltklassse im Service und an der Bar.
Frühstück klasse, Abendessen 3 Gänge Menü, den Koch hätte ich am liebsten mit nach Deutschland genommen. Das sagt wohl alles, Qualität, Anrichtung, Service, Weinempfehlung, es passt einfach alles.
Hotel ist bereits für das nächste Jahr gebucht.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, R9760FAjensk!
Flavio Mirabella, Dueño von Aimia Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2022

Lieber R9760FAjensk,

Es freut uns sehr, dass Sie bei uns zu Gast waren, und wir danken Ihnen herzlich für Ihre netten Worte.

Es ist schön, dass Sie das Abendessen in unserem Airecel Restaurant sowie der Service unserer Staff genossen haben. Wir werden Ihre Kommentare an unseren Küchenchef weitergeben, der vielleicht sogar in Erwägung zieht, mit Ihnen nach Deutschland zu reisen!

Wir freuen uns, Ihre Kommentare über die Professionalität und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu lesen, und wir werden Ihr Feedback weitergeben, insbesondere an Alex, der sich durch Ihre motivierenden Worte sehr belohnt fühlen wird.

Wir hoffen, Sie hatten eine schöne Zeit in Port de Soller und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße

Resident Manager

Bewertet am 23. September 2021

Ein kleines, feines Hotel in unmittelbarer Strandnähe. Morgens gibt es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und Abends ein hervorragendes 3-Gänge-Menü in schöner Atmosphäre, 2x die Woche mit stilvoller Livemusik.
Das Personal war sehr nett und immer hilfsbereit. Es wird überwiegend Englisch gesprochen.
Rundherum empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: September 2021
Reiseart: als Paar
Danke, stephiefrie!
Flavio Mirabella, Dueño von Aimia Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2021

Liebe Stephiefrie,

Vielen Dank für Ihren kürzlichen Besuch im Aimia Hotel und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor geteilt haben.

Wir freuen uns, dass Sie nicht nur unser Frühstücksbuffet mit marktfrischen Produkten genossen haben, sondern auch unser Tagesmenü in unserem Restaurant Airecel.

Wir werden Ihre Kommentare über das Personal an den Rest unseres Teams weitergeben, das sich über Ihre Worte der Wertschätzung sehr freuen wird.

Wir hoffen, Sie bald wieder hier im Aimia Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 24. Juli 2021

Das moderne und schön eingerichtete Hotel ist eine ruhige Oase in dem quirligen Küstenort. Das freundliche Personal liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Das Frühstück ist qualitativ sehr gut. Frisch gepresster O-Saft und Omelett werden auf Wunsch an den Tisch gebracht. Ansonsten kann man alles auf dem Buffet finden. Glutenfreies Gebäck kann bestellt werden. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Y49TMmail!
Gran Hotel Sóller, Dueño von Aimia Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2021

Lieber Y49TMmail

Vielen Dank für Ihren Besuch im Aimia Hotel und für Ihren wunderbaren Bericht auf Tripadvisor.

Wir lieben Ihre Definition unseres Hotels. Unser Ziel ist es, unseren Gästen eine entspannte Atmosphäre in unseren Einrichtungen zu bieten. Gleichzeitig erlaubt unsere privilegierte Lage, alle Dienstleistungen der Stadt in unmittelbarer Nähe zu haben.

Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Qualität unseres Frühstücksbuffets. Der frisch gepresste Orangensaft aus Sóller ist ein echtes Plus. Wie Sie schon sagten, sind wir auch gerne bereit, Gäste mit Lebensmittelunverträglichkeiten aller Art zu bewirten.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Aimia Hotel begrüßen zu dürfen.