“Kein schöner Ort”

Platz Nr. 62 von 78 Restaurants in Port de Soller
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 1. Juni 2021

Gute Lage direkt an der Strandpromenade, jedoch sind 15€ für Pizzen, die wie TK belegt schmecken zu viel. Es wurden keine frischen Produkte verwendet, z.B.: Pilze aus dem Glas, Käseersatzprodukte und die Kartoffeln mit Aioli (die billige aus dem Supermarkt) schmeckten sehr mehlig, Aioli aus dem Glas usw. haben wir an vielen Orten tausendmal besser gegessen.
Wirklich nicht zu empfehlen zum Essen gehen, Preis Leistung ist sehr schlecht. Außerdem ist das Personal teilweise recht unfreundlich. Es gibt wirklich gute Alternativen an der gesamten Strand Platja.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, R9628JXadriang!

Bewertet 22. Mai 2021 über Mobile-Apps

Sehr leckerer Burger mit Avocado und Pilzpatty. Ich mag sonst keine Pilze, aber das hat mir super geschmeckt. Auch das gebratene Gemüse und der vegetarische Wrap sind sehr lecker.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Steffi_mirdochegal!
Bewertet 21. März 2021 über Mobile-Apps

Sehr schön und sehr gutes Essen *****
Sehr empfehlenswert ☕❤️❤️
Wir haben gefrühstückt und war alles suuuuper lecker

Besuchsdatum: März 2021
Danke, I5303KSclaudiap!
Bewertet 3. März 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr mittelmäßig, eher so wie man es von einem Straßenkiosk erwartet. Für den Preis völlig unangemessen. Die Lage ist natürlich super im Hafen am Strand und der Service war ok. Der Fisch war mittelmäßig, die Pizza sehr schlecht.

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, 32tinos!
Bewertet 2. März 2020 über Mobile-Apps

Man sitzt zwar hier total nett und windgeschützt draußen an der Strandpromenade aber das Personal war teils gar nicht freundlich. Mein Gemüse war gut aber Tapas eher nicht so. Viele Locals hier auf einen Drink.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, angelat54!