“Kein Null-Acht-Fuffzehn”

Villa Luisa Restaurante
Platz Nr. 38 von 79 Restaurants in Port de Soller
Bewertet 22. April 2021 über Mobile-Apps

Definitiv ein Restaurant, was sich auch "Restaurant" nennen darf. Frische Gerichte, schön präsentiert mit etwas außergewöhnlicheren Zutaten. Wer Schnitzel und Pommes sucht, ist hier falsch.
Ich hatte Seehecht auf Pastinaken Creme mit Spinat.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, LtdCmdData!

Bewertet 24. November 2019 über Mobile-Apps

Mittag Essen
Besinnung ist gut
Auswahl anEssen nur 5 Hautmenü
Panacota zum verlieben Deserts lecker
Wein Drinks ist amBest was mir gefallen hat.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Be-Regi!
Bewertet 15. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Guter Standort.
Wir mussten lange warten, bis dass wir nach unseren Wünschen gefragt wurden, obwohl nur drei Tische besetzt und schon versorgt waren.
Kaffee war gut, Preis OK.
Damentoilette war gleichzeitig die Behindertentoilette.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, christinesA1358WE!
Bewertet 30. September 2019 über Mobile-Apps

Ich hatte Brot mit Oliven (frisch und knusprig) Ein leckeres glutenfreies Bier und Parnierte Garnelen mit Avocado Kimchi.

Es war außerordentlich lecker, nette Bedienung, fantastische Lage und vom Preis in Ordnung. Komme gerne wieder

Besuchsdatum: September 2019
Danke, andreaskE6322SK!
Bewertet 9. September 2019 über Mobile-Apps

Die Lage des Restaurants ist spitze und der Ausblick großartig: man blickt direkt auf den Hafen von Soller. Hier kann man entspannt sitzen und guten mallorquinischen Wein trinken. Gegessen haben wir nichts, da wir nur kurz hier waren. Der Service ist sehr freundlich und die Musik so entspannt und entspannend, dass es eigentlich zum länger Verweilen einlädt.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, Daniela_tripad2019!