Bewertet am 5. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Schönes Hotel, sehr netter Empfang. Hotelzimmer: Preis-Leistung stimmt. B4 kann bei geöffneten Fenstern sehr stören...
Frühstück bei Globetrotter 😉 zu diesen Zeiten sehr gut, dezenter, netter Service. Alles sehr entspannt. Reichhaltiges Büfett.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
1  Danke, Painlesspotter!
Torfhaus Harzresort, Gästeservice/Empfang von Torfhaus Harzresort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2020

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns so zufrieden waren.
Viele Grüße aus dem Oberharz sendet Ihnen
Ihr Team Torfhaus!

Bewertet am 26. September 2020 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal, sowohl an der Rezeption als auch im Wellnessbereich. Die Massage ist sehr zu empfehlen.
Das Ferienhaus ist top ausgestattet und sehr gemütlich. Die eigene Sauna ist an einem verregneten Tag ein Traum! Gern wieder

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, jujukai!
Torfhaus Harzresort, Guest Services / Front Office von Torfhaus Harzresort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2020

Sehr geehrte Juliane,
ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Toll, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in Torfhaus begrüßen zu können.
Herzlichst, Ihr Team Torfhaus.

Bewertet am 19. September 2020

Wir hatten uns für einen Kurztrip "Wandertour auf den Brocken" ein Hotelzimmer gebucht. Das/Die Zimmer sind zwar recht klein, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil und für unser Vorhaben reichte es vollkommen. Das Zimmer war Sauber, das Bad funktionell (ich würde aber empfehlen, sofern möglich, ein Zimmer in Richtung Brocken zu nehmen. Richtung Strasse und Parkplatz ist es etwas unruhig) Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Da im Mai das Halali abgebrannt ist, wurde das Frühstück gegenüber des Hotels serviert. Sicher ist der Frühstücksraum kein Hingucker aber zum Frühstücken genügt es allemal und obendrein gibt es noch einen feinen Ausblick auf den Brocken. Das Frühstück wurde in Buffet-Form präsentiert und hatte Lachs, mehrere Käsesorten, Wurstplatte, Müsli und co im Angebot. Wir hatten uns für unsere Wanderung ein Lunchpaket bestellt und waren auch hiermit sehr zufrieden. Sollte man abends noch Hunger verspüren, kann man sehr gut ins Bavaria Alm gehen. Von deftige Bayrische Küche bis zur vegetarischen Hauptspeise lässt die übersichtliche Karte kaum einen Wunsch offen.

Zimmertipp: siehe oben
Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, ochjoe!
Torfhaus Harzresort, Guest Services / Front Office von Torfhaus Harzresort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2020

Lieber Jörg,
vielen lieben Dank für Ihr ausführliches Feedback.
Es freut uns sehr, dass Sie einen so gelungenen Aufenthalt bei uns verbracht haben und sich viel Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.
Herzliche Grüße, Ihr Team Torfhaus!

Bewertet am 25. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr schickes Hotel und Lodges für Familien oder länger Bleibende. Leider sind die Doppelzimmer ziemlich winzig. Dafür ist die Sauna super modern und top sauber.

Das Frühstück wird in einem anderen Gebäude über der Straße angeboten was ziemlich suboptimal ist-zum Glück hat es bei uns nicht geregnet. Der Frühstücksraum hat den Charme einer Bahnhofshalle. Kaffee ist in Ordnung, die Auswahl an Speisen und deren Präsentation ist leider gar nicht 4 Sterne mäßig.

Insgesamt angenehme Übernachtung die uns aber zu teuer war für den Harz.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, BigHorst!
Torfhaus Harzresort, Gästeservice/Empfang von Torfhaus Harzresort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2020

Sehr geehrter BigHorst,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten.
Unser Frühstücksraum musste nach dem Brand im Restaurant temporär umziehen.
An der Erweiterung des Angebotes arbeiten wir stätig.
Noch einmal herzlichen Dank für Ihr Feedback und viele Grüße aus dem Oberharz.
Ihr Team Torfhaus!

Bewertet am 18. Juli 2020

Wer sich einmal damit beschäftigt hat was ein Resort ist stellt schnell fest, das dies hier keins ist. Außer einer überfüllten 4-Personen-Sauna gibts hier nix. Die Zimmer haben keine Klimaanlage und keine Balkone.
Zum Frühstücken muss man das „Resort“ verlassen und bekommt nach überqueren der Bundesstraße Aufbackbrötchen vom Discounter, warmen Joghurt und Obstsalat aus der Dose.
Auch unter Berücksichtigung des Preis von 169€/Nacht insgesamt ungenügend.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, hthizzle!
Torfhaus Harzresort, Gästeservice/Empfang von Torfhaus Harzresort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2020

Sehr geehrte/r hthizzle,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Unser Torfhaus Harzresort besteht aus dem Berg-Hotel und den großzügigen Lodges. Im Hotel befinden sich die Doppelzimmer, Sauna, Fitnessbereich, Massageraum und eine großzügige Außenterrasse. Über einen Balkon verfügt leider keines der Doppelzimmer, auf eine Klimaanlage wurde bewusst zugunsten der Umwelt verzichtet. Unser Frühstücksraum liegt zentral in der Mitte des Resorts, welches sich auf beiden Straßenseiten befindet. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Frühstücksangebot nicht zufrieden waren. Gern hätten wir vor Ort mit Ihnen darüber gesprochen.

Herzliche Grüße aus dem Oberharz sendet Ihnen
Ihr Team Torfhaus