“Ausgezeichnete griechische Küche”

Platz Nr. 1 von 9 Restaurants in Mikros Gialos
Preisbereich: $ 17 - $ 34
Küche: griechisch
Bewertet 25. August 2018

Täglich frisches Angebot an Spezialitäten! Alles schmeckte hervorragend!
Umsichtiges Service!
Reservierung unbedingt nötig!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, KarinaT1297!

Bewertet 18. Juli 2018 über Mobile-Apps

Freundliche Bedienung, erstklassiges Essen, Blick auf das Meer in vielschichtigigem Blau, was wünscht man sich sonst? Total relaxt! So ist Urlaub am schönsten

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, MiketheTerrier!
Bewertet 17. September 2017

Wir waren nun zum sechsten Mal in Mikros Gialos und wie jedes Jahr waren wir ein paar Mal im Molos zum Abendessen. Ein traumhafter Ausblick auf die Bucht von Mikros Gialos, dazu exzellentes Essen (unbedingt die Tagesempfehlungen probieren!) und super Service. Wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder!

Besuchsdatum: September 2017
2  Danke, Angelika M!
Bewertet 13. September 2017

Hier isst man sehr gut. Alles was wir dort gegessen haben, war von sehr guter Qualität und sehr gut angerichtet.
Der Betreiber ist sehr nett, aber ein wenig "esoterisch"... Vermutlich ist dies die einzige Taverne in Griechenland in der man (auch draussen) nicht Rauchen darf ;) Als Digestiv wurde uns eine sehr gute alkoholfreie Variante angeboten... Mal was Anderes!
Service sehr herzlich und Essen auf hohem Niveau... auf jeden Fall eine Empfehlung, trotz Rauchverbot.

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, maxx2097!
Bewertet 21. Juli 2017

Vom Strand direkt zum Essen - unten ist die Möglichkeit noch zum Baden. für die Kinder ideal ;-) ESSEN : Bedienung rasch, freundlich , Hauswein war sehr gut.
Von den Hauptspeisen sind wir der Empfehlung gefolgt - Octopus in Tomatensauce - echt ein Highlight ( gekocht ) Die Spießchen waren jetzt solala , die Nudeln wieder hervorragend. Die Nachspeise Schokotorte - perfekt und auch der Käsekuchen war eine sünde wert. Insgesamt also ein sehr gut .

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Daniela R!