Heute geöffnet: 11:00 - 00:30
Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

1 322 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
3 - 8 von 1 322 Bewertungen
Bewertet am 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Der Ausblick auf Chicago aus dem 96. Stockwerk ist hier natürlich fantastisch! Die Bar selbst ist extrem voll, laut und die Drinks relativ teuer.

Für einen schnellen Kaffee und ein paar Fotos rauf zu fahren, ist ideal. Das Geld für einen Cocktail kann man sich sparen (für einen Cheesecake in der Cheesecake Factory vielleicht )!

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, andrea-mahu!
Bewertet am 18. August 2017 über Mobile-Apps

Etwas anderes als einen guten Ausblick habe ich nicht erwartet.

Die Lounge ist natürlich eine gut organisierte Bar in der Gäste wie am Fließband abgearbeitet werden.
Die Preise sind gemessen an den Drinks hoch. Für den Ausblick hat es sich jedoch alle Mal gelohnt und kann als Schnäppchen durchgehen.
Leider ist es dort oben sehr laut (Schallschluckende Decken wären sicher angebracht). Zu angenehm darf die Umgebung auch nicht sein, sonst würde man ja zu lange bleiben ;)

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, Stefan T!
Bewertet am 12. August 2017 über Mobile-Apps

Hier hat man sicher nahezu dieselbe gute Aussicht wie 1 Etage höher, wo man Eintritt zahlen muss. Man muss wohl in einen Cocktail oder Kaffee und Kuchen investieren, um reingelassen zu werden, aber die Aussicht lohnt das Geld für mittelmäßigen Genuss.

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, WKiontke!
Bewertet am 26. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren am Nachmittag in der Lounge für Kuchen und Kaffee. Ohne Kosten und Wartezeit diese sensationelle Aussicht - genial.

Erlebnisdatum: April 2017
Danke, wue99!
Bewertet am 29. März 2017 über Mobile-Apps

Die Getränke sind definitiv sehr teuer hier oben und ich hatte definitiv schon bessere Cocktails aber für diese Aussicht zahlt man gerne!

Erlebnisdatum: Dezember 2016
Danke, Saray78!