Google
1 240
Ausgewählte Filter
13 - 18 von 2 118 Bewertungen
Bewertet am 25. August 2016

sehr beeindruckend, wir waren am Nachmittag dort, Kinder haben im Wasser gespielt...war echt super, hätte das ganze auch sehr gerne in der Nacht gesehen, hat sich leider nicht ergeben

Erlebnisdatum: Juli 2016
Danke, tinae384!
Bewertet am 30. Juni 2016

Einzigartiger "Springbrunnen", der Alt und Jung gleichermaßen fasziniert.
Um ihn komplett zu erleben, sollte man etwas Zeit mitbringen.
Hier zu sein ist ein richtiges Happening

Erlebnisdatum: Juni 2016
Danke, Petra H!
Bewertet am 1. Mai 2016

und schön zugleich. Für jung und alt ein Erlebnis. Mit etwas Geduld entdeckt man vielleicht Bekannte.

Erlebnisdatum: April 2016
Danke, litatas!
Bewertet am 18. Jänner 2016

Diese Attraktion ist super spaßig!!!
Bei heißem Wetter ist DAS die tollste Abkühlung, die ich je gesehen habe.
Alle haben super Spaß und man wird zurück in die Kindheit geworfen.
TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erlebnisdatum: September 2015
Danke, Roswitha S!
Bewertet am 2. Jänner 2016

Im Grantpark gelegen eine witzige Installation. Die unterschiedlichen Bilder aber auch die Leute rund herum sind eine Beobachtung wert.

Erlebnisdatum: Juni 2015
Danke, Susle_und_Pidu!