Heute geöffnet: 08:00 - 23:00

1 034
Ausgewählte Filter
24 - 29 von 3 358 Bewertungen
Bewertet am 18. Oktober 2016

In einem wunderschönen Park mit Rosen gelegen, ist der Anblick dieses Brunnens mit den Wasserspielen ein Erlebnis der besonderen Klasse

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, CulturaBern!
Bewertet am 15. September 2016

Diese Fontaine, muß man nachts besuchen. Einfach toll das abwechslungsreiche Lichterspiel zu beobachten.

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, charly_p47!
Bewertet am 6. September 2016

Besonders zu Sonnenuntergang lohnt sich der Besuch dieses schönen Brunnens.
Bei unserem Besuch wurden wir durch angenehme Musik aus den Lautsprechern überrascht, die Wasserspeier wechseln nach einem Programm ihre Strahkraft, was den Brunnen immer wieder anders erscheinen lässt. Das wird durch die wechselnde Beleuchtungsfarbe verstärkt.
Unbedingt aus unterschiedlichen Richtungen betrachten, weil der Hintergrund sich entweder harmonishc ins Bild fügt oder einen ungeahnten Kontrast bringt.

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, travelslate!
Bewertet am 7. August 2016

Klasse Sehenswürdigkeit, ein muss für jeden Chicago Aufenthalt. Man kann tolle Fotos am Al Bundy Brunnen machen.

Erlebnisdatum: Juni 2016
Danke, alfredsaathoff2!
Bewertet am 4. Juli 2016

Für Fans der "schrecklich netten Familie" um Al Bundy ganz nett als Urlaubserinnerung. Schön, dass so ein mächtiger Brunnen noch immer sprudelt.

Erlebnisdatum: Juni 2016
Danke, Anna G!