Heute geöffnet: 17:30 - 22:00
Highlights aus Bewertungen
Jazzclub

Wir haben uns am Vorabend eine Band angeschaut und dabei gegessen. Es war für den Vorabend relativ ... mehr lesen

Bewertet am 30. September 2019
Markus H
Albstadt, Deutschland
Sehr aufmerksamer Service

Tisch aus Deutschland online reserviert. Geht sehr schnell. Und man sollte es auch machen! 10 ... mehr lesen

Bewertet am 15. Jänner 2019

ab € 51,40
ab € 42,99
ab € 32,71
Bewertet am 12. August 2016 über Mobile-Apps

Tolle Atmosphäre. Das Filet Mignon war erstklassig, gute Weinauswahl. Livemusik war gut, die erste Band etwas laut. Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Ein gelungener Abend.

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, StephanE986!
Bewertet am 19. Juni 2016 über Mobile-Apps

Musik: Live Jazz, sehr gut
Ambiente: Nett, angenehm, authentisch
essen: ok, sicher nicht top Level, aber das ist ja auch nicht der Grund, warum man hier sitzt :-)
Wenn man also ein paar Tage mal privat oder geschäftlich in CHG ist, definitiv einen Besuch wert. Auch geeignet, wenn man zB einen Geschäftspartner hat, der sich für Jazz interessiert.
Publikum ist gemischt: Locals + Touris, schwarz, weiß, asiatisch
Paare , Singles ...

Erlebnisdatum: Juni 2016
Danke, stefansk66!
Bewertet am 25. Juli 2015

Auf den ersten Blick nette Atmosphäre mit großer Bar, doch der Service ist unterirdisch. Unsere Kellnerin erschien erst, nachdem wir uns bei der Platzanweiserin beschwert hatten. Die Musik ist für den Raum zu laut, das Lokal in einem Maße klimatisiert, dass man es ohnehin nicht lange aushält. Das Essen (als es endlich kam) war okay, Hausmannskost, mehr nicht, aber vom Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Leider nicht die Jazzclubatmosphäre, die wir uns erhofft hatten.

Erlebnisdatum: Juli 2015
Danke, Golightly_travelling!
Bewertet am 23. April 2015

Auch mit noch nicht Volljährigen zu empfehlen (Besuch dann möglich, bei Reservierung mit Abendessen, wenn man vor 19:00 Uhr eintrifft).
Die beiden Jazz-Bands waren klasse. Das Essen nicht schlecht aber auch nicht gerade überragend.
Wenn man nicht ißt kann es gut sein, das man bei zu wenig Konsum an die Bar gebeten wird, aber nur wenn der Andrang sehr groß wird.
Insgesamt nicht ganz billig.

Erlebnisdatum: April 2015
Danke, Bitze!
Bewertet am 13. Oktober 2014

Wer Jamsessions mag ist hier richtig!

Uns hat es richtig gut gefallen und dies, obwohl wir nur Gelegenheitsjazzhörer sind.
Ein schönes Erlebnis wars!

Musik ist topp!

Erlebnisdatum: September 2014