Bewertungen (11 072)
1 829
Ausgewählte Filter
19 - 24 von 11 072 Bewertungen
Bewertet am 14. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Am Eingang hat ein Angestellter des Hotels unsere Koffer aus dem Taxi entgegen genommen - sie waren erst nach einer Stunde auf dem Zimmer. Das Zimmer war sehr klein und nicht sehr sauber. Unser "Doppelbett" war ca. 120 cm breit. Die Lage ist sehr günstig, alles Wichtige (Millennium-Park, Museum, Navy -Peer, North-, South-Michigan-Road etc.) ist von dort aus zu Fuß erreichbar.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: als Paar
Danke, Löppi H!
Bewertet am 3. Oktober 2016

das hier veröffentliche Foto zeigt die Hotelhalle - wo gibt es das noch in dieser Größe. Man trifft sich hier so wie das früher wohl auch bei uns einmal war. Die Gemeinschaftsräume sind geschmackvoll instand gehalten. Renoviert wäre Zuviel gesagt. Aber sie sind gediegen und strömen den Charme der 30 er aus. Man könnte sich hier sehr wohl auch Al Capone und Konsorten vorstellen.
Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und dekoriert. Die Sanitäreinrichtungen alt aber gut funktionsfähig. Das Bett vorzüglich.
Die Zimmertüren leider überhaupt nicht schallhemmend. Von Leuten, die spät nach Hause kommen, bekommt man ALLES mit.
Leider ist das Hotel sehr schlecht organisiert. Die Infomappe auf dem Zimmer verweist nur in jedem aufgeführten punkt auf die mögliche Rückfrage bei der Reception, deren Freundlichkeit sich in engen Grenzen hält. Leute, die nicht perfekt ami-englisch sprechen, habe da schlechte Karten.
Die innerstädtische Lage ist sehr zentral. Die laute Umgebung bekommt man auf dem Zimmer kaum mit. Man sollte zum Innenhof hin wählen. Dann hat man zwar die Feuertreppe ggf. vor dem Fenster, aber eine gute Aussicht wird man an dieser Stelle kaum finden oder man muss in eines der first class Häuser gehen..

Zimmertipp: ruhige Lage zum Innenhof
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Wolfgang1309!
Bewertet am 10. September 2016 über Mobile-Apps

Der Charme der 30iger Jahre aber auf sehr hohem Niveau... Für Sightseeing-Touren ist das Palmer Hilton schön zentral gelegen...
Im Palmer könnte jeden Moment Al Capone um die Ecke kommen...
Ein sehr schöner Frühstücksraum, eine tolle Lobby und Bar. Die Leute vom Service sind alle extrem aufmerksam und freundlich...

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: geschäftlich
Danke, brunie1966!
Bewertet am 28. August 2016

Wir waren jetzt zum zweiten mal hier und es war wieder sehr gut. Die Zimmer wurden anscheinend renoviert, nach unserem letzten Besuch. Auch hatten wir diesmal ein sehr großes Zimmer. Die Lage ist für einen Cityurlaub bestens geeignet, zu Fuß oder öffentliche, oder Hop-On-Off-Bus.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, FriedhelmHo!
Bewertet am 23. August 2016

Dieses historische Hotel liegt mitten im "loop" fußläufig zur State Street, eine der Einkaufstraßen der Stadt. Großartiges Zimmer in der 23. Etage mit allen Annehmlichkeiten des "Executive Levels".
Mrs. Palmer hat hier den "Brownie" erfunden, der vor Ort - auch für die Lieben daheim - probiert werden muß.
Sehr empfehlenswert ist auch die "History is Hot" - Tour, die über das Lockwood-Desk reserviert werden kann. Ken, der Hotel Histotiker, ist ein ewiger Quell an historischen Fakten über díese Chicagoer Institution.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: geschäftlich