“Traumhafte Sammlung”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Kleinkinder, Rollstuhlgerechter Zugang, Kinderwagenparkplatz, Snack- und Getränkeangebot, Treppe / Aufzug, Schließfächer / Garderobe, Angebote für Jugendliche
Bewertet am vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Als Liebhaber der Impressionisten ist dies ein Ort, den man unbedingt sehen sollte. Bisher habe ich keine größere Anzahl von Bilder von Monet an einem Ort erleben dürfen.

Danke, Detlef S!
Bewertungen (19 499)

3 - 7 von 19 500 Bewertungen

Bewertet am vor 2 Wochen

Wir hatten den Visitor Pass (sehr zu empfehlen), so dass es sich noch lohnte, am Nachmittag hineinzugehen. Wir haben uns nur die Abteilung amerikanische Kunst vorgenommen und waren sehr beeindruckt. Ein fantastisches Gebäude und eine tolle Sammlung.

Danke, Andrea H!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 9. September 2017 über Mobile-Apps

Einfach sehenswert!
Alle großen Namen sind dort vertreten.
Tolle Ausstellung.
Geordnet nach Epochen.
Immer wieder gerne.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Extrem empfehlenswert, schneller Eingang mit City card Chicago, Impressionismus umwerfend, tolles Gebäude, audio guide, Ritter Rüstung prima, auch lucas cranach Bild dabei , viele Jugendliche da

Danke, Peter V!
Bewertet am 26. Mai 2017 über Mobile-Apps

Tolles Museum mit einem sehr guten Überblick über die US Kunst, besonders bemerkenswert ist die riesige Anzahl an französischen Impressionisten. Für Kunstinteressierte ein Muss. In einem Tag nicht zu bewältigen.

Danke, Hermann O!

Reisende, die sich Art Institute of Chicago angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Art Institute of Chicago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!