“Ein Tag wird nicht reichen”

Art Institute of Chicago
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Treppe / Aufzug, Snack- und Getränkeangebot, Angebote für Kleinkinder, Rollstuhlgerechter Zugang, WC, Kinderwagenparkplatz, Schließfächer / Garderobe
Bewertet am 5. Oktober 2017

Wir hatten den Visitor Pass (sehr zu empfehlen), so dass es sich noch lohnte, am Nachmittag hineinzugehen. Wir haben uns nur die Abteilung amerikanische Kunst vorgenommen und waren sehr beeindruckt. Ein fantastisches Gebäude und eine tolle Sammlung.

Danke, Andrea H!
Bewertung schreibenBewertungen (20 180)

9 - 13 von 20 180 Bewertungen

Bewertet am 9. September 2017 über Mobile-Apps

Einfach sehenswert!
Alle großen Namen sind dort vertreten.
Tolle Ausstellung.
Geordnet nach Epochen.
Immer wieder gerne.

Danke, ABCSGK4!
Bewertet am 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Extrem empfehlenswert, schneller Eingang mit City card Chicago, Impressionismus umwerfend, tolles Gebäude, audio guide, Ritter Rüstung prima, auch lucas cranach Bild dabei , viele Jugendliche da

Danke, Peter V!
Bewertet am 26. Mai 2017 über Mobile-Apps

Tolles Museum mit einem sehr guten Überblick über die US Kunst, besonders bemerkenswert ist die riesige Anzahl an französischen Impressionisten. Für Kunstinteressierte ein Muss. In einem Tag nicht zu bewältigen.

Danke, Hermann O!