“Kunst aus jeder Epoche”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Kinderwagenparkplatz, Rollstuhlgerechter Zugang, Treppe / Aufzug, Angebote für Jugendliche, WC, Schließfächer / Garderobe, Snack- und Getränkeangebot
Bewertet 25. März 2017

Kunst aus allen Epochen und vielen Bereichen sind vertreten. Auch die ganz großen und berühmten Werke sind dabei. Eine tolle Exkursion!

Danke, Laila Jeanette C!
Bewertung schreibenBewertungen (21 134)

20 - 24 von 21 134 Bewertungen

Bewertet 5. März 2017 über Mobile-Apps

Für Erwachsene ehr langweilig, für Kinder sicher interessant. Wert das dt. Museum in München kennt, sollte dort nicht hingehen.

Danke, klauswurz!
Bewertet 26. Februar 2017

Tolles Museum mit vielfältiger Kunst. Am besten is man direkt morgens um 10 Uhr da, dann ist noch nicht so viel los.

1  Danke, a-unterwegs!
Bewertet 12. Februar 2017

Sicherlich eines der besten Museen seiner Art weltweit mit Werken von einer Vielzahl berühmter Künstler, sei es Gauguin, Lichtenstein, Manet, Monet und viele viele mehr. Dazu eine sehr tolle Lage und schön groß und hell, macht Spaß durch das Museum zu laufen. Neben Bildern gibt es auch eine Vielzahl an Skulpturen und sonstigen Kunstwerken und eine Reihe von Sonderausstellungen.

Danke, Reinhard D!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 8. Februar 2017

Wirklich tolle und interressante Gemälde.
Ich fand den Audio Guide auch super, um als absoluter Kunstlaie etwas mehr Details über die Bilder zu erfahren.
Ich bin nur in das Musuem gegangen, weil es im Chicago Pass mit enthalten war, war aber im nachhinein froh dort gewesen zu sein.

Danke, Julien K!

Reisende, die sich Art Institute of Chicago angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Art Institute of Chicago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!