Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Jänner 2020

Seit Jahren sind wir Gäste im Aldranserhof und Fühlen uns mehr als Wohl und geniessen die Gastfreundschaft und das feine Essen
Die Lage ist einmalig mit wunderschöner Aussicht auf Innsbruck wie auch die Nähe zur Bobbahn ist perfekt

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, Motocross63!
Bewertet am 2. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise nach Italien und haben hier eine Nacht verbracht. Unser Zimmer war sehr groß und wir hatten ein super Ausblick. Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, aber rundum sauber und das Personal absolut nett.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Danke, Heinhold_1972!
Bewertet am 16. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel und klasse Personal! Leider bin ich sehr spät angereist und die Küche war geschlossen, die Speisen auf der Karte haben mich sehr angesprochen. Den Wellnessbereich habe ich aufgrund der späten Anreise nicht genutzt. Ich komme gerne wieder um alle Annehmlichkeiten zu genießen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: allein
Danke, 344klausb!
Bewertet am 3. Juli 2019

+ Der Innenpool hat uns gefallen. Die Lage mit Blick auf die Nordkette ist toll.
Abends im Gastgarten sitzen war wirklich schön. Das Essen ist gut.

- Die Zimmerausstattung hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel:
Das Bad hat eine (kleine) Badewanne, die auch als Dusche genutzt werden muss.
Der hohe Einstieg ist schwierig, gerade für Menschen, die nicht mehr die Jüngsten
sind.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Fussel158!
Bewertet am 10. März 2019 über Mobile-Apps

Wir haben uns ganz spontan zu einem Familienessen mit Hund im Aldranser Hof getroffen. Mit unseren 2 Hunden bekamen wir einen Platz in der Stube, (im Speisesaal sind keine Hunde gestattet) in der es sehr gemütlich war. Der Service war sehr freundlich und alle 6 Essen ausgezeichnet. Wir hatten einen angenehmen Abend und werden das ganz sicher wiederholen.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: mit der Familie