Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Juli 2019

+ Der Innenpool hat uns gefallen. Die Lage mit Blick auf die Nordkette ist toll.
Abends im Gastgarten sitzen war wirklich schön. Das Essen ist gut.

- Die Zimmerausstattung hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel:
Das Bad hat eine (kleine) Badewanne, die auch als Dusche genutzt werden muss.
Der hohe Einstieg ist schwierig, gerade für Menschen, die nicht mehr die Jüngsten
sind.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Fussel158!
Bewertet am 10. März 2019 über Mobile-Apps

Wir haben uns ganz spontan zu einem Familienessen mit Hund im Aldranser Hof getroffen. Mit unseren 2 Hunden bekamen wir einen Platz in der Stube, (im Speisesaal sind keine Hunde gestattet) in der es sehr gemütlich war. Der Service war sehr freundlich und alle 6 Essen ausgezeichnet. Wir hatten einen angenehmen Abend und werden das ganz sicher wiederholen.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Gabriele E!
Bewertet am 4. März 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten einen tollen Abend!
Besonders spitze war die Betreuung durch den Wirt Wolfi, der den Abend zu etwas ganz Besonderem gemacht hat! Lustig, charmant, höflich, professionell und bringt frischen Wind in das etwas eingestaubte Flair.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, Britt Y!
Bewertet am 17. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Ich hatte ein großzügiges Zimmer mit Fernsehraum. Daraus ergab sich zwar der Nachteil, dass man vom Bett aus schlecht fernsehen kann, das soll allerdings ohnehin nicht gesund sein.... Ansonstten sehr geräumig und ruhig. Ein Supermarkt findet sich in Fußnähe (3 min), leider fehlte im Zimmer eine Kühlmöglichkeit, na ja im Winter tut es auch der Balkon... Unschön war die Plastikverkleidung im Bad, das waren aber eher ästhetische Gründe... Das Hotel kann man eempfehlen!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, K6324QTmartink!
Bewertet am 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

Die Lage vom Aldranser Hof ist unbestritten Top, mit seiner Aussicht über Innsbruck. Das Frühstück war auch ok. Leider ist der Hof auch schon in die Jahre gekommen. Mit älterem Mobiliar kann ich ja noch gut leben, aber die Matratzen sind sehr durchgelegen und Leute über 180 cm können nicht vernünftig duschen (Duschkopf geht nicht höher). Beim Frühstück sind die Tische an den Aussichtsfenstern dauerhaft reserviert, so das ein „nicht Stammgast“ nie den schönen Blick genießen kann.
Das ärgerlichste war, dass der Besitzer uns nicht bei der Ankunft die „Welcome-Card“ automatisch ausgehändigt hat (auf die hat man ab der ersten Übernachtung ein Anrecht).
Die Karte hat viele Vergünstigungen, sowie einige Seilbahnfahrten sind inklusive.
Wir bekamen die Karte nur auf Nachfrage, nachdem ich durch Zufall davon gelesen hatte. Wir hatten schon einige Unternehmungen gemacht, die wir mit der Karte nicht hätten bezahlen müssen (das ist leider kein guter Service am Gast).
Auf die Frage, warum wir nicht auf die Welcome Card hingewiesen wurden, sagte man uns es sind doch Flyer ausgelegt (siehe Foto, für den normalen Gast nicht zu entdecken).

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: als Paar