“Super Lage , super freundlich!”

Heckers - Restaurant, Café, Bar
Platz Nr. 2 von 9 Restaurants in Grundau
Bewertet 14. Mai 2020

Ich finde die Auswahl und Qualität sehr gut.Auch als Vegetarier finde ich viel Abwechslung in den angebotenen Gerichten. Toll ist ,dass es jetzt auch Vollkorn Nudeln und Bowls gibt. Die Kuchen sind spitze und das selbstgemachte Eis ebenfalls.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, ellen m!

Bewertet 8. März 2020

leckeres Essen, sehr nette Bewirtung, toller Service
Alles Speisen an dem Abend waren hervorragend.

vorher noch eine Runde Golfabschläge geübt. Alles in allem ein schöner Tag

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Tino L!
Bewertet 26. Dezember 2019

Schade um das tolle Ambiente !

Der dritte und auch für uns erstmal letzt Besuch bei diesem Geschäftsmodel.

Service Personal = null Aufmerksam / Jung und leider null Umsicht !
Warte Zeiten bis das Personal auf neue Kundschaft reagiert bis zu 25 Minuten = bei 60% Auslastung.
Der letzte Besuch wurde nach der wieder mal 30 Minuten warte schleife (ohne Guten Tag , ohne Karte zu bekommen , ohne Aufmerksamkeit des Service Personals...) direkt mit dem nach Hause gehen vollzogen.
(Die 100€ für den geplanten Umtrunk + Leckereien, werden wir zu zweit, in eine schöne Flasche Champagne investieren).
Mann hat das Gefühl bei diesen Service Personal , Alle machen viel nur jeder macht was er nur möchte, keiner ist auf den anderen angewiesen, Wort arm machen alle Ihr Ding....ohen Augen für die Gäste.
Service Personal das auf leer Tische schaut, sollten sich Fragen ob der Tisch nicht reichlich gefüllt sein sollte, bei den Gästen.

Ein entäuschter 2. Weinachtsfeiertag geht zu Ende....den Kaffee /Champagne genießen wir nun Zuhause.

Wir hoffen für die Betreiber das beste, falls diese die Finger mit im Spiel haben sollte.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, 579lotharl!
Bewertet 20. September 2019

Lage und Location top, Essen top, Preis auch ok, aber der Service wird langsam fragwürdig.
Während Gäste nicht reservierte Tische besetzen bekommen Sie einfach ein reserviert Schild hingeknallt und werden aufgefordert sich umzusetzen. Dann werden Getränke wegen dem Tischwechsel vertauscht. Und Tische auch ewig nicht abgeräumt. Und das leider nicht zum ersten mal.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, micsportfoto!
HeckersGruendau, Leiter Gästebetreuung von Heckers - Restaurant, Café, Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2019

Hallo micsportfoto,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Ambiente und unseren Speisen so zufrieden sind.
Manchmal ist im Restaurant so viel los und die Tische werden so schnell neu besetzt, dass der Service es leider in keiner ruhigeren Minute schafft oder es durch das hohe Arbeitsaufkommen vielleicht auch kurz vergisst, die vergebenen Tische (die oft Wunschtische sind), nach dem Verlassen der letzten Gäste direkt als reserviert zu kennzeichnen. Um den Gästen ihre reservierten Tische zu garantieren, versucht der Service dann natürlich schnell zu reagieren und einen alternativen Tisch für unsere anderen Gäste zu finden. Dies sollte natürlich immer höflich geschehen.
Die damit zusammenhängende Verwechslung von Getränkelieferungen ist natürlich nicht in unserem Sinne und wir entschuldigen uns für entstandene Unannehmlichkeiten.
Im Stress kann es manchmal leider einen kleinen Moment dauern, bis ein Tisch vollständig abgeräumt werden kann. Unser Service versucht immer so schnell wie möglich den richtigen Spagat zwischen dem Begrüßen neuer Gäste, dem Aufnehmen von Bestellungen, dem Servieren von fertigen Speisen und Getränken und natürlich dem Abräumen der Tische zu leisten - natürlich möchten wir aber, dass Sie sich auch nach dem Vollenden Ihrer Mahlzeit am Tisch durch zügiges Abräumen wohlfühlen. Es tut uns leid, wenn ein längeres Warten Ihr Besuchserlebnis trübte!

Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.

Liebe Grüße,
Ihr Team vom Heckers

Bewertet 1. September 2019

Wunderschöne Lage, sehr schönes Ambiente und gutes Essen. Das Lokal sollten Sie umbedingt mal besuchen.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, angelikabischoff!
HeckersGruendau, Manager von Heckers - Restaurant, Café, Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2019

Hallo Angelika,

lieben Dank für die gute Bewertung und die Empfehlung, da freuen wir uns sehr! Genauso freuen wir uns auf ein Wiedersehen!

Liebe Grüße,
Ihr Team vom Heckers

Reisende, die sich Heckers - Restaurant, Café, Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Heckers - Restaurant, Café, Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!