Expedia.com
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Mai 2021 über Mobile-Apps

Super Aufenthalt!
Apartment Ladis mit bester Ausstattung, traumhaften Frühstück (täglich variiert), Spa Bereich, Infinity Pool und Whirlpool mit Bergblick.
Und nicht zu vergessen: Der leckere Kuchen von Gastgeberin Doris!
Apartment ist für 4 Leute definitiv groß genug, zwei Toiletten und Duschen, großzügiger Raum mit Küche, Esstisch, Wohnzimmer und wunderschöne Terrasse.
Lage ist ideal für Ausflüge, auch direkt vom Haus weg kann man schön wandern.

Zimmertipp: Parkplätze reichlich vorhanden, super nette Gastgeber
Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, domis94!
Bewertet am 6. Mai 2021

Das Sonnenhang steht für Premium - Private - Living. Jetzt haben Doris und Albert aber noch einen drauf gesetzt - und zwar gleich ein ganzes Stockwerk. Der Umbau ist fertig. Alles ist bereit für die Gäste zum Saisonstart 2021.
Das Ganze in einem liebevoll geführten und sehr persönlich gestaltetem Hideaway, mit insgesamt nur acht Apartments in unterschiedlichen Größen. Der beheizte Infinity-Pool im Garten und der Wellness-Bereich vervollständigen das Relaxangebot für Genussreisende.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, mOsiunterwegs!
Bewertet am 17. November 2020

Wir haben zwei Nächte in dem wunderbaren Appartement verbringen dürfen. Die Einrichtung ist qualitativ hochwertig, bis ins letzte Detail durchdacht und einfach nur gemütlich.
Man merkt einfach, wie viel Liebe in das gesamte Haus gesteckt wurde.
Der Wellnessbereich ist ein Traum und wir hatte das Glück ihn zwei Mal alleine für uns zu haben. So eine schöne Panorama Sauna haben wir noch selten wo gesehen.
Der Frühstückskorb ist abwechslungsreich und fast nicht leer zu essen.
Der Gastgeber Albert ist unglaublich sympathisch, man fühlt sich in jeder Hinsicht gut betreut.
Danke für den schönen Aufenthalt, hoffentlich kommen wir noch einmal vorbei.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, Vanessa J!
Bewertet am 10. Februar 2020

Komme gerade zurück von eine Woche im Apartment Sonnenhang: Eine super schöne Wohnung (Albert), tolle Gastgeber die auch individuelle Wünsche ermöglichen und ein sehr schöner Wellnessbereich.
Das zusammen mit einem Skibus der ein täglich in ein anderes Skigebiet fährt (Lech,Serfaus, Ischl oder auch den Hausberg Venet) macht das zu einem perfekten Ort für den Winterurlaub !

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, Henk612013!
Bewertet am 26. Oktober 2019

Wie der Name schon verrät an einem sonnenverwöhnten Plätzchen abseits von Lärm und Hektik. Die Traum-Ferienwohnungen in der Naturparkgemeinde Fliess sind die perfekte Base für Aktivitäten in der Genussregion Tirol West.
Durch die zentrale Lage sind die bekannten Winter-Hotspots St. Anton und Ischgl in gut 30 Minuten mit dem Auto erreichbar.
Doris, Albert und Tochter Emelie haben hier eine wahre Wohlfühloase geschaffen. Mit Premium – Private – Living leben Sie ihren Traum. Sie sind seit Jahren in der Branche tätig und haben all ihre Erfahrungen und all den liebgewonnenen Komfort, den sie selber schätzen, in dieses Herzensprojekt gesteckt. Der Gast soll sich bei ihnen in den Ferienwohnungen rundum wohl fühlen und es soll ihm an nichts fehlen.
Es gibt insgesamt fünf hochwertig ausgestattete Premium Apartments in unterschiedlichen Größen, mit 1-3 Schlafzimmern für 2 bis 8 Personen. Die Gastgeber haben alles so eingerichtet und ausgestattet, wie sie es gerne im Urlaub vorfinden möchten und das merkt man auch.
Ein Highlight in einer Ferienwohnung ist auf jeden Fall ein Pool und hier ist es gleich ein großer beheizter Outdoor Infinity-Pool mit einer grandiosen Bergsicht.
Unser Apartment mit zwei separaten Schlafzimmern, hat eine top ausgestattete moderne Küche mit Induktionsherd, Geschirrspüler, Backrohr, Mikrowelle, Kühlschrank und sogar eine Waschmaschine. Taps, Wäscheklammern und ein Wäschetrockner gehören ebenfalls zur Grundausstattung.
Es fehlt wirklich an nichts. Alles ist durchdacht, sogar das Backpapier liegt schon im Backrohr bereit. Bose Sound System, welches man einfach mit seinem Smartphone verbinden kann, kostenloses WLAN, Zimmer-Safe und ein großer Samsung Smart TV runden das Sorglos-Paket ab.
Jedes Apartment hat eine eigene Küche, dennoch bietet das Boutique Apartment Sonnenhang auch verschiedene Frühstücksoptionen an. Vom Brötchendienst, über den Frühstückskorb Kontinental bis zum Premium-Genuss-Frühstück.
Mehr dazu und mehr Fotos unter www.mOsi-unterwegs(de)
Wir haben uns im Boutique Apartment Sonnenhang sehr sehr wohl gefühlt und wurden herzlich von der ganzen Familie aufgenommen. Vielen lieben Dank für die tollen Herbsttage

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
3  Danke, mOsiunterwegs!