Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
rewi_h
Hannover, Deutschland

Essen mit Musik an der Strandpromenade

Bewertung zu Musica do Mar
5,0 von fünf PunktenBewertet 17. Jän. 2023über Mobile-Apps
Ein kleines Hotel mit einem kleinen Restaurant in Top-Lage. Ab 19:30 gibt es Livemusik zu guten und günstigem lokalen Essen.
Ob Bernsteinmakrele oder Chicken nach Art des Hauses - alles sehr lecker.
Weinempfehlung: Der Cha aus Fogo.
Zum Schluss ein Ponche mit Limone oder Maracuja - ein toller Abend!
Aufenthaltsdatum: Jänner 2023
0.4 km von Musica do Mar
Am Strand gelegen
0.5 km von Musica do Mar
0.3 km von Musica do Mar
En bleu sur la gauche, l'un des restaurant où nous avons dîné (inclus dans le prix de notre séjo
0.6 km von Musica do Mar
0.8 km von Musica do Mar
Weitere Hotels in Ponta Do Sol anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. März 2020

Fünf Frauen haben sich zusammengetan und betreiben die kleine Pension mit viel Leidenschaft, Unser Zimmer, Morna, war ausreichend groß, sauber, mit einem Balkon, Blick zum Meer. Das Restaurant ist unbedingt zu empfehlen, und der Ponch sollte auf jeden Fall getestet werden.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, winnimaja!
Bewertet am 19. September 2019 über Mobile-Apps

Wir wussten nicht so recht was auf uns zukommt. Von außen sieht das Hotel nicht so einladend aus. Ein Kasten. Wir wurden aber sehr positiv überrascht. Unser Zimmer ging nach vorn zur Meer-/Straßenseite, war groß, sauber, modern und hatte einen Balkon (die 3 Zimmer in der 2. Etage habe alle Balkon mit Meerblick). Beste Lage um das Treiben auf der Straße und der gegenüberliegenden Badestelle im Meer zu beobachten. Der Eingang zu den Zimmern ist an der Außenseite. Unten im Haus befindet sich ein Restaurant. Auch das Restaurant haben wir getestet und können es uneingeschränkt weiterempfehlen. Hier wird auch das Frühstück serviert. Das Haus wird gemeinschaftlich von 5 Frauen geleitet. Carla spricht sogar deutsch aber auch mit englisch klappt die Verständigung.
Zu Fuß ist schnell der Supermarkt, der Bankautomat und andere Restaurants zu erreichen.
Es gibt keine Klimaanlage im Zimmer nur einen Ventilator - das wäre aber auch der einzigste kleine Nachteil. Sonst waren wir sehr zufrieden und wünsche den Damen noch alles gute und viel Erfolg weiterhin.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Peg578!
Bewertet am 29. Juli 2018

Das kleine Hotel mit acht Zimmern liegt direkt an der Uferpromenade des kleinen ruhigen Küstenortes. Fünf der acht Zimmer verfügen über eine eigene Terrasse mit direktem Blick auf das Meer. Bei zwei weiteren Zimmern ist das Meer beim Blick aus dem Fenster seitlich zu sehen. Insbesondere von den drei Zimmern in der obersten Etage hat man eine sehr schöne Aussicht auf die Umgebung und kann dem Treiben auf der Uferpromenade ungestört zusehen.

Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig eingerichtet.

Carla, die deutsch sprechende Mitarbeiterin an der Rezeption war sehr freundlich.

Im Erdgeschoss befindet sich ein kleines Bistro. Dort wird auch das Frühstück angeboten wird. Es gibt einige Tische im Freien vor dem Gebäude.

Das Frühstück war okay. Auf Anfrage wird auch abends gekocht, teilweise mit Live-Musik.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf das Meer
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Peter P!
Bewertet am 22. Dezember 2017

Wurden freundlich in deutsch von Clara empfangen. Die Zimmer sind einfach, sauber und zweckmäßig. Das Zimmer Morna war groß genug und hat Balkon in Richtung Meer. In der Nacht hört man das Rauschen des Meeres, das wir als nicht störend empfinden. Es ist ein kleiner ruhiger Fischerort. Die Touristen die man hier trifft sind keine typischen All Inclusive Urlauber. Die Internetverbindung hatte Anfangs eine Störung, war dann im Zimmer OK. Frühstück und Abendessen eher regional.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, peter b!
Bewertet am 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Nächte im Zimmer
Coladeira und sehr zufrieden. Das Zimmer ist zwar klein, aber das Bett ist bequem und vom kleinen Balkon aus hat man einen schönen Blick aufs Meer und auf das Leben im Ort. Das reichhaltige Frühstück konnte schon früh eingenommen werden, was sehr praktisch war, für Wanderungen oder zum Erreichen der Morgenfähre. Aluguer nach Porto Novo wurde für uns organisiert und holte uns direkt vom Hotel ab. Carla erklärte sich sogar bereit unsere Postkarten einzuwerfen, nachdem dies am Wochenende nicht möglich war.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: als Paar