Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
winnimaja
Hannover

Eine kleine niedliche Pension, mit viel Liebe und Freundlichkeit geführt!

Bewertung zu Musica do Mar
4,0 von fünf PunktenBewertet 22. März 2020
Fünf Frauen haben sich zusammengetan und betreiben die kleine Pension mit viel Leidenschaft, Unser Zimmer, Morna, war ausreichend groß, sauber, mit einem Balkon, Blick zum Meer. Das Restaurant ist unbedingt zu empfehlen, und der Ponch sollte auf jeden Fall getestet werden.
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
4,0 von fünf PunktenZimmer
4,0 von fünf PunktenSauberkeit
4,0 von fünf PunktenService
Problem melden
  • eDreams
Kostenlose Parkplätze
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • Trip.com
    € 64
  • eDreams
Restaurant
    € 44
0.1 km von Musica do Mar
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
    10.2 km von Musica do Mar
    Weitere Hotels in Ponta Do Sol anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 19. September 2019 über Mobile-Apps

Wir wussten nicht so recht was auf uns zukommt. Von außen sieht das Hotel nicht so einladend aus. Ein Kasten. Wir wurden aber sehr positiv überrascht. Unser Zimmer ging nach vorn zur Meer-/Straßenseite, war groß, sauber, modern und hatte einen Balkon (die 3 Zimmer in der 2. Etage habe alle Balkon mit Meerblick). Beste Lage um das Treiben auf der Straße und der gegenüberliegenden Badestelle im Meer zu beobachten. Der Eingang zu den Zimmern ist an der Außenseite. Unten im Haus befindet sich ein Restaurant. Auch das Restaurant haben wir getestet und können es uneingeschränkt weiterempfehlen. Hier wird auch das Frühstück serviert. Das Haus wird gemeinschaftlich von 5 Frauen geleitet. Carla spricht sogar deutsch aber auch mit englisch klappt die Verständigung.
    Zu Fuß ist schnell der Supermarkt, der Bankautomat und andere Restaurants zu erreichen.
    Es gibt keine Klimaanlage im Zimmer nur einen Ventilator - das wäre aber auch der einzigste kleine Nachteil. Sonst waren wir sehr zufrieden und wünsche den Damen noch alles gute und viel Erfolg weiterhin.

Aufenthaltsdatum: September 2019
    Reiseart: als Paar
    Danke, Peg578!
    Bewertet am 29. Juli 2018

Das kleine Hotel mit acht Zimmern liegt direkt an der Uferpromenade des kleinen ruhigen Küstenortes. Fünf der acht Zimmer verfügen über eine eigene Terrasse mit direktem Blick auf das Meer. Bei zwei weiteren Zimmern ist das Meer beim Blick aus dem Fenster seitlich zu sehen. Insbesondere von den drei Zimmern in der obersten Etage hat man eine sehr schöne Aussicht auf die Umgebung und kann dem Treiben auf der Uferpromenade ungestört zusehen.

Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig eingerichtet.

Carla, die deutsch sprechende Mitarbeiterin an der Rezeption war sehr freundlich.

Im Erdgeschoss befindet sich ein kleines Bistro. Dort wird auch das Frühstück angeboten wird. Es gibt einige Tische im Freien vor dem Gebäude.

Das Frühstück war okay. Auf Anfrage wird auch abends gekocht, teilweise mit Live-Musik.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf das Meer
    Aufenthaltsdatum: Mai 2018
    • Reiseart: mit Freunden
    Danke, Peter P!
    Bewertet am 22. Dezember 2017

Wurden freundlich in deutsch von Clara empfangen. Die Zimmer sind einfach, sauber und zweckmäßig. Das Zimmer Morna war groß genug und hat Balkon in Richtung Meer. In der Nacht hört man das Rauschen des Meeres, das wir als nicht störend empfinden. Es ist ein kleiner ruhiger Fischerort. Die Touristen die man hier trifft sind keine typischen All Inclusive Urlauber. Die Internetverbindung hatte Anfangs eine Störung, war dann im Zimmer OK. Frühstück und Abendessen eher regional.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
    • Reiseart: mit Freunden
    Danke, peter b!
    Bewertet am 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Nächte im Zimmer
    Coladeira und sehr zufrieden. Das Zimmer ist zwar klein, aber das Bett ist bequem und vom kleinen Balkon aus hat man einen schönen Blick aufs Meer und auf das Leben im Ort. Das reichhaltige Frühstück konnte schon früh eingenommen werden, was sehr praktisch war, für Wanderungen oder zum Erreichen der Morgenfähre. Aluguer nach Porto Novo wurde für uns organisiert und holte uns direkt vom Hotel ab. Carla erklärte sich sogar bereit unsere Postkarten einzuwerfen, nachdem dies am Wochenende nicht möglich war.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
    Reiseart: als Paar
    Danke, siebenstern!
    Bewertet am 23. März 2017

Das kleine und wirklich bescheidene Hotel liegt direkt am Hafen. Aus dem Zimmerchen in dem man sich kaum umdrehen kann, hat man vom Balkon einen schönen Blick auf den Hafen und das Sträßchen davor. Das Bett ist trotz der Enge des Zimmers breit genug. Zimmer und Bad mit Dusche und zwei großen, nicht mehr neuen Badetüchern sind sauber. Internet gibt es zwar, aber es funktioniert nicht. Die junge, deutsch sprechende Dame an der Rezeption ist sehr freundlich, konnte uns aber leider keines der etwas größeren Zimmer geben, weil ihr Chef nicht da war. Man sollte beim Buchen nach dem größeren Zimmer mit Hafenblick fragen!

Zimmertipp: Nach größerem Zimmer mit Hafenblick fragen
    Aufenthaltsdatum: März 2017