“Catalanischer kann man nicht mehr essen...”
Bewertung zu Mas Pou

Mas Pou
Platz Nr. 1 von 6 Restaurants in Palau-Sator
Preisbereich: $ 30 - $ 45
Küche: Speiselokal, mediterran
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 24. August 2018

Ausgezeichnetes, bei Einheimischen sehr beliebtes Restaurant. Olivenöl wir in eigener Presse selbst hergestellt, was man besichtigen kann. Ausgefallene, sehr leckere catalanische Speisen, alle sehr hochwertig. Empfehlenswert Tapas variadas, eine Auswahl an kleinen leckeren Vorspeisen. Mas Pou ist sein sehr vielen Jahren unser Familienstammrestaurant und alle Speisen wurden bisher getestet und für sehr gut befunden.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Sabine A!

Bewertet 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wer in den vielen einschlägigen Lokalen an den Küsten-Touristen-Orten der Baix Empordá vergeblich „echte“ katalanische „Schmankerl“ vermisst, der dürfte sich im „Mas Pou“ bestens aufgehoben fühlen.
Im stilvollen Ambiente des im 16. Jahrhundert errichteten Gebäudes und des romantisch angelegten Gartens lassen sich authentische katalanische, regionale Spezialitäten wie "Peu de porc amb caragols", „Galta de porc amb pances i figues“, „Ànec amb peres“ oder „Galta de vedella amb ragout de bolets“ bestens genießen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist top!

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, Jörg R!
Bewertet 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Als Hobbyköchin und Vielreisende absolut eine Anreise wert. SUPER Ambiente Super Service Super Weinkarte einfach nur ein Traum

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Gabriela T!
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Man hat uns dieses Restaurant vom Hotel empfohlen. 10 min entfernt vom Hilton Double Tree Emporda. Sehr schönes Dorf und schönes Ambiente haben wir hier vorgefunden. Eine Reservierung ist zu empfehlen, da das Restaurant sehr gut besucht ist.
Der Empfang und die Freundlichkeit der Bedienung waren sehr gut, so dass man sich direkt wohl fühlte. Die Bestellung verlief reibungslos. Der regionale Rotwein war auch unser Highlight des Abends!
Als Vorspeise hatten wir die katalanische Suppe mit Nudeln sowie die Cannelloni. Beides recht geschmacklos. Das Fleisch in den Cannelloni nicht definierbar und die Béchamelsoße mit viel Stärke und ohne jeden Geschmack.
Als Hauptgericht bestellten wir Kalbssteak mit Knoblauch und Petersilie sowie Hühnchen mit Garnelen und Tintenfisch.
Das Steak (Medium bestellt) war roh. Nach Reklamation wurde ein neues gebracht. Allerdings immer noch relativ und roh und diesmal als Kotelett. Ohne Knoblauch und Petersilie. Die ungewürzten Kartoffeln und die die gebratenen Paprika waren diesem Ambiente nicht würdig.
Das Hühnchen mit Garnelen und Tintenfisch war schon optisch so grauenvoll, da sie in einem kleinen Teller mit viel zu viel Soße ertrunken ist. Die (2) Garnelen waren verkocht, so dass man sie nicht mehr pellen konnte. Der Tintenfisch ist in der eklig braunen Soße nicht aufgefallen. Dieser optisch unmögliche Teller ging dann auch postwendend zurück. Er wurde uns auch nicht berechnet.
Insgesamt seh schade für ein solch schönes Ambiente. Leckerer Wein, Essen nicht zu empfehlen!

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Wolfgang S!
Bewertet 27. April 2017

Mit 4 Erwachsenen und 3 Kindern wurde ein typisches katalanisches Essen mit allen Highlights genossen!

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Jörg M!