“Sehr lecker!”
Bewertung zu Bei Dimi

Bei Dimi
Platz Nr. 8 von 9 Restaurants in Kaufering
Bewertet 13. Mai 2020 über Mobile-Apps

Wir haben es nun in der Corona-Zeit zum ersten Mal persönlich zu "Bei Dimi" geschafft. Wir waren sehr begeistert, das Essen hat lecker geschmeckt, es war preislich sehr günstig, alle waren nett und wir werden auch in Zukunft sicherlich noch häufiger dort Essen gehen!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, LumarsFrau!

Bewertet 1. Oktober 2019

War von Freunden zu "Bei Dimi" eingeladen. Kenne die griechischen Restaurants in Landsberg - "Dimi" kann weder "Olympia" noch "Cap Sounio" das Wasser reichen. Schlechter, langsamer Service. Schmeckt alles nach "convinient food" - Salatdressing wahrscheinlich fertig gekauft etc. Als ich merkte, dass "Dimi" der gleiche Wirt wie in der Altstadt Lounge Landsberg ist, war mit alles klar - hatte dort auch nur schlechte Erfahrungen - also lieber nach LL.

Besuchsdatum: September 2019
12  Danke, Karl Heinz K!
Bewertet 11. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Kaufering hat kein Glück mit seiner Gastronomie. Auch das griechische Restaurant Dimi kann nicht überzeugen. Angefangen vom langsamen Service über ungewürztes Tzatziki und Bifteki was auf dem Teller zerfiel da zu Tode gebraten. Der Beilagensalat mit einer Fertigsosse a la Develey. Muss man nicht haben. Definitiv keine Empfehlung.

Besuchsdatum: Oktober 2018
4  Danke, thomas-geltendorf!
Bewertet 9. Juli 2018

Die Vorspeise war gut. Service sehr sehr langsam. Hauptspeise war nicht das was bestellt wurde. Geschmacklich auch nicht empfelenswert, Dann die Rechnung, zu hoch. Wollte mehr Getränke kassieren als wir hatten.
Der Besuch war ein Griff daneben.

Besuchsdatum: September 2017
3  Danke, Taxi T!
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Zum Ostermontag wollten wir den neuen "Griechen" testen und wurden nicht enttäuscht. Es gab ein Mittagsbuffet mit großer Auswahl: Griechische Vorspeisen, Hauptspeisen mit Gyros, Souflaki usw. und Nachspeisen. Alles sehr schmackhaft und nicht zu verknoblaucht. Das Ambiente ist, bedingt durch die vorhandene Räumlichkeit, begrenzt. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, hans_dieter_schramm!