Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. August 2017

Von der Buchung bis zur Abreise ist man hier sehr gut aufgehoben! Wir wurden ab der Buchung mit netten E-Mails versorgt und konnten auf der Website immer aktuelle Geschichten und Geschehnisse verfolgen. Es gab ausführliche Beschreibungen zur Anreise, die uns sehr geholfen haben. Beide Gastgeber haben uns bei der Anreise alles gezeigt und erklärt, dazu gab es ein Glas piemontesischen Wein für uns und Leckerli für den Hund. Die Ferienwohnung ist mit allem ausgestattet was das Herz begehrt und dazu noch von einer schönen Terrasse und einem traumhaften Garten umgeben. Jeder findet hier genau das richtigen Plätzchen zum entspannen und erholen. Für Ausflüge zum Meer und in die umliegenden Städte haben Gisella und Ronny viele Tips und Informationen auf Lager, als wäre man bei Freunden zu Besuch! Die Restaurantempfehlung 'Il Cucat' im nahen Montesiglio war fantastisch, alle anderen Tips aber ebenfalls sehr gut. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt, einach wunderbar.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, metzler_ueb!
Il F, Inhaber von Cascina Madia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2017

Uiiih dankeschön! Das ist ja eine Bewertung. So wie es klingt, habt Ihr Euch bei uns ja wirklich wohl gefühlt und auch Horsti konnte nicht klagen ;-)
Wir bedanken uns, daß Ihr unser Haus für Euren Urlaub gewählt habt. Und wenn es so erholsam war wie Ihr schreibt, dann haben wir mit unserer Oase der Ruhe alles richtig gemacht. Wir versuchen einfach unseren Gästen den wohlverdienten Urlaub unvergeßlich werden zu lassen. Hoffentlich könnt Ihr noch lange davon zehren. Vielen herzlichen Dank.
Gisella & Ronny

Bewertet am 15. August 2017

Toll. Unglaublich nette Eigentümer. Unglaublich schöne Gegend. Wir haben uns das genau so vorgestellt! Die Weine sind sehr lecker und absolut zu empfehelen. Die Tipps der Eigentümer für ein etwaiges Rahmenprogramm sind exzellent. Am besten man macht alles! Kulinarisch ist die Gegend sowieso toll und die Geheimtipps rund das Gnaze ab!

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, csmechanics!
Il F, Inhaber von Cascina Madia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2017

Hallo Ihr Lieben,
das ist ja toll, daß Ihr sofort eine Bewertung für unser Haus geschrieben habt.
Herzlichen Dank dafür. Und klasse, daß es Euch so gut gefallen hat. Dann war der wirklich kurzfristig angesetzte Urlaub ja ein voller Erfolg. Euch alles Gute und danke nochmals.

Bewertet am 13. August 2017

Wir waren Mitte Mai 2017 als Paar mit zwei Hunden auf Empfehlung einer Bekannten in Cascina.Madia in Piemont: Es war für Uns ein traumhafter Urlaub, weil es eine fantastische Landschaft ist: Gisella&Ronny waren sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber: Die Apartments waren sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet !! Wir freuen uns schon sehr , auf unseren nächsten Urlaub auf > Cascina.Madia <

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Danke, petra548!
Il F, Inhaber von Cascina Madia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2017

Hallo liebe Petra,

herzlichen Dank für Deine Bewertung. Schön, daß eine Empfehlung dann auch noch positiv ist. Klappt ja nicht immer. Was dem einen gefällt, muß dem anderen nicht gefallen. Aber es hat funktioniert und Ihr wart uns liebe Gäste. Bis zum nächsten Mal. Danke!

Bewertet am 29. Juli 2017

Wir verbrachten 11 wunderbar erholende, genussreiche, gesellige und sehr warme Tage in der Cascina Madia! Unser Apartment Gavi war gemütlich eingerichtet, sauber gereinigt und liess keine Wünsche offen. Vielen Dank liebe Gisella und Ronny für die herzliche Gastfreundschaft, eure immerwährende Hilfsbereitschaft und die netten Gespräche. Wir kommen wieder und freuen uns heute schon darauf! Simone & Kay

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, Piemont2014!
Il F, Inhaber von Cascina Madia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2017

Hallo Ihr Lieben,

auch wir haben uns gefreut, daß Ihr wieder einmal unsere Gäste wart. Es hat Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Viele Grüße aus dem Piemont.

Bewertet am 18. November 2016

Auch nach Jahren kann ich dieses Idyll nur wieder weiter empfehlen! Auch unsere Freunde waren begeistert und kommen wieder! Nach wie vor ist hier alles bestens gepflegt! Wir selbst (etwas empfindlich, was Hundegerucht angeht) haben hier nichts zu schnuppern/klagen! Nach wie vor ist alles mit sehr viel Liebe und Sauberkeit vorbereitet, sodass der Erholung nichts im Wege steht. Die Vermieter sind eine absolute Bereicherung und stehen immer wieder gerne mit Rat und Tat zur Seite! Und den Weinkeller sollte man auch mal zum Abendthema machen :) oder die anderen leckeren selbst gemachten Leckereien (Likör, Grappa, Marmelade,...) ausprobieren. Das ist Urlaub für echte Erholung! Auch die Einrichtung lässt keine Wünsche offen! Für Mensch und Tier und lange Spaziergänge im herrlichen Bormidatal!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind herrlich und haben ihren eigenen Charm! Da kann man kein falsches erwischen!
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: als Paar