Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. August 2017

Toll. Unglaublich nette Eigentümer. Unglaublich schöne Gegend. Wir haben uns das genau so vorgestellt! Die Weine sind sehr lecker und absolut zu empfehelen. Die Tipps der Eigentümer für ein etwaiges Rahmenprogramm sind exzellent. Am besten man macht alles! Kulinarisch ist die Gegend sowieso toll und die Geheimtipps rund das Gnaze ab!

Aufenthaltsdatum: August 2017
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, csmechanics!
Il F, Inhaber von Cascina Madia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2017

Hallo Ihr Lieben,
das ist ja toll, daß Ihr sofort eine Bewertung für unser Haus geschrieben habt.
Herzlichen Dank dafür. Und klasse, daß es Euch so gut gefallen hat. Dann war der wirklich kurzfristig angesetzte Urlaub ja ein voller Erfolg. Euch alles Gute und danke nochmals.

Bewertet am 13. August 2017

Wir waren Mitte Mai 2017 als Paar mit zwei Hunden auf Empfehlung einer Bekannten in Cascina.Madia in Piemont: Es war für Uns ein traumhafter Urlaub, weil es eine fantastische Landschaft ist: Gisella&Ronny waren sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber: Die Apartments waren sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet !! Wir freuen uns schon sehr , auf unseren nächsten Urlaub auf > Cascina.Madia <

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, petra548!
Il F, Inhaber von Cascina Madia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2017

Hallo liebe Petra,

herzlichen Dank für Deine Bewertung. Schön, daß eine Empfehlung dann auch noch positiv ist. Klappt ja nicht immer. Was dem einen gefällt, muß dem anderen nicht gefallen. Aber es hat funktioniert und Ihr wart uns liebe Gäste. Bis zum nächsten Mal. Danke!

Bewertet am 29. Juli 2017

Wir verbrachten 11 wunderbar erholende, genussreiche, gesellige und sehr warme Tage in der Cascina Madia! Unser Apartment Gavi war gemütlich eingerichtet, sauber gereinigt und liess keine Wünsche offen. Vielen Dank liebe Gisella und Ronny für die herzliche Gastfreundschaft, eure immerwährende Hilfsbereitschaft und die netten Gespräche. Wir kommen wieder und freuen uns heute schon darauf! Simone & Kay

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, Piemont2014!
Il F, Inhaber von Cascina Madia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2017

Hallo Ihr Lieben,

auch wir haben uns gefreut, daß Ihr wieder einmal unsere Gäste wart. Es hat Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Viele Grüße aus dem Piemont.

Bewertet am 18. November 2016

Auch nach Jahren kann ich dieses Idyll nur wieder weiter empfehlen! Auch unsere Freunde waren begeistert und kommen wieder! Nach wie vor ist hier alles bestens gepflegt! Wir selbst (etwas empfindlich, was Hundegerucht angeht) haben hier nichts zu schnuppern/klagen! Nach wie vor ist alles mit sehr viel Liebe und Sauberkeit vorbereitet, sodass der Erholung nichts im Wege steht. Die Vermieter sind eine absolute Bereicherung und stehen immer wieder gerne mit Rat und Tat zur Seite! Und den Weinkeller sollte man auch mal zum Abendthema machen :) oder die anderen leckeren selbst gemachten Leckereien (Likör, Grappa, Marmelade,...) ausprobieren. Das ist Urlaub für echte Erholung! Auch die Einrichtung lässt keine Wünsche offen! Für Mensch und Tier und lange Spaziergänge im herrlichen Bormidatal!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind herrlich und haben ihren eigenen Charm! Da kann man kein falsches erwischen!
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, ffinu!
Bewertet am 2. November 2016 über Mobile-Apps

Gisella und Ronni führen ein Haus mit mehreren sonnig gelegenen Appartments in einem sehr alten typisch piemontesischen Haus. Die Appartments sind auf neuestem Stand , nett eingerichtet und das Haus von einem großen Garten mit vielen "kuscheligen" Sitzecken umgeben , die einen weiten Blick über das darunter gelegene Bormida Tal erlauben .
Gisela und Ronni ersparen den Weg zu den Winzern Umzu und bieten erlesene piemontesischen Tropfen aus eigenem Weinkeller zu sehr moderaten Preisen an. Soll die Küche kAlt bleiben , so haben es uns die umliegenden Orte mit erstaunlich hochwertigen Restaurants zu ebenso erstaunlich niedrigen Preisen angetan. Hundebesitzer dürfen ihre Lieblinge mitbringen , was uns , nicht zuletzt wegen der Weitläufigkeit des Hanggrundstückes , als Nichthundebesitzer nicht im Geringsten gestört hat. Der Dorfladen von Prunetto bietet das Meiste und ist einen 10 Minuten Spaziergang entfernt. Das kostenlose WLAN und deutsches TV sorgen für "Connection"
Fazit: ein wirklich nettes Fleckchen zum Entschleunigen. Gerne wieder einmal!

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: mit der Familie