Highlights aus Bewertungen
Wunderschöner Strand

Gediegener Strand. Hier kann man die Seele baumeln lassen und träumen. Das warme Meer lädt zu einem ... mehr lesen

Bewertet am 28. Oktober 2019
tander71
Biberist, Schweiz
über Mobile-Apps
Schönster Strand in Venice

Ein toller Strandabschnitt am Ende von Venice gelegen. Kein Eintritt, großer Parkplatz, Duschen ... mehr lesen

Bewertet am 23. Oktober 2019

1 048
Ausgewählte Filter
14 - 19 von 1 793 Bewertungen
Bewertet am 30. August 2016 über Mobile-Apps

Etwas abgelegen findet man hier einen sehr schönen, feinsandigen Strand mit genügend Platz. Am oberen Teil (schmaler Strandbereich) verläuft ein Boardwalk mit diversen Zugängen (Treppen und Rampen) sowie Duschmöglichkeiten, um sich von Sand und Salzwasser zu befreien. Alles ist in sehr gutem Zustand, auch die Restrooms sind toll angelegt und sauber. Ideal, um die Seele baumeln zu lassen!

Erlebnisdatum: August 2016
1  Danke, AlBarto!
Bewertet am 31. Juli 2016 über Mobile-Apps

Natürlicher, wunderschöner Strand, Wellen und schöner, heller, sauberer Sand. Es gibt einen schmaleren Abschnitt, den man von den facilities aus zuerst erreicht. Toiletten, duschen und umkleiden vorhanden, am Parkplatz. Der Strand geht in einen breiteren Strand über. Wir haben begeistert versteinerte Haifisch Zähne aus dem Sand um Wasser gesiebt. Die Wellen bringen ständig Nachschub mit. Uns hat es dort sehr gut gefallen.

Erlebnisdatum: Februar 2016
1  Danke, 261angelal!
Bewertet am 28. Juli 2016 über Mobile-Apps

Sehr heisser Strand, wer Schatten möchte, muss ihn sich mitbringen.
Man kann Haizähne finden, wenn man mit Geduld sucht, die hatten wir jedoch nicht.
Direkt am Strand haben wir eine große Landschildkröte gesehen, die sich sogar kraulen ließ!
Getränke sollte man mitbringen, da es vor Ort nichts gibt, das gilt auch für Toiletten.
Ein Ausflugsziel für 1-2 Stunden.

Erlebnisdatum: Juli 2016
1  Danke, 556hauken!
Bewertet am 14. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das war der Beginn unseres Besuch am Haufischzahnstrabd Caspersen Beach. Das Wichtigste bei Stränden in Florida: Restrooms und Duschen vorhanden - Parken gratis. Mit einem Küchensieb (vom Publix) ausgestattet begaben wir uns auf die Suche - Platz ist am Strand genug. Am Strand selbst liegen teilweise grosse Steine - der Zugang zum Wasser ist aber immer sandig. Am Ende hat das Haifischzahnsuchen soviel Spaß gemacht, dass wir den ganzen Tag hier verbracht haben. Ein wirklich schöner Tag im Sammelfieber. Das Bild beschreibt den Strand am besten. Unbedingt besuchen!

Erlebnisdatum: Juli 2016
3  Danke, 897matthiasp!
Bewertet am 15. Juni 2016

Hier sucht jeder nach Haifischzähnen. Mit ein wenig Übung kann jeder welche finden. Der Strand ist sehr angenehm, das Wasser fällt langsam ab und ist für Kinder geeignet. Auf der anderen Seite ist der Caspersen Beach Park mit einem Flüsschen und dem Redlake, dort war Canyoning angesagt. In ruhigem, seichten Wasser auch für wenig erfahrene geeignet.

Erlebnisdatum: Mai 2016
Danke, manuela_karl!