Bewertet am 29. Juni 2016

Nettes kleines Motel direkt am Wasser, Zimmer sind klein aber in Ordnung. Ebenso das Badezimmer. Nebenan gitb es eine kleine Bar auf dem Pier, an der man den Abend noch gemütlich ausklingen lassen kann. Leider ist die Klimaanlage viel zu laut, sodass Schlafen leider nicht so gut möglich war.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marie W!
Bewertet am 31. Jänner 2016

Auf der Suche nach einem bezahlbaren Hotelzimmer für eine Nacht bin ich auf das Hotel gestossen. Günstig ist relativ, da ich im Januar, also Hochsaison dort war - für das ist der Preis aber angemessen. Die Lage direkt am Overseas Highway ist gut und den Verkehr hört man im Zimmer praktisch nicht.
Das Zimmer (Standard Room 2 Fullsize Beds) war gross, hatte aber auf die Kanalseite nur ein kleines, hoch gelegenes Fenster. Der kleine, aus dem Zimmer direkt erreichbare Sitzplatz am Kanal ist zweckmässig, Privatsphäre sollte man aber nicht suchen.
Das Zimmer ist praktisch eingerichtet und sauber - die Klimaanlage neu und angenehm.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und hatte gute Tipps fürs Abendessen.

• Aufenthalt: Jänner 2016, Reiseart: allein
Danke, Mamboox!
Bewertet am 18. Oktober 2015

Das Creekside Inn liegt zwischen dem Overseas Highway und einem kleinen Kanal, sehr sauberer Räume, allerdings ziemlich klein. Daher muss eigentlich die ganze Nacht die AC durchlaufen, sie macht allerdings ziemlichen Krach. Netter Pool mit Blick auf den Kanal, direkt daneben eine Restaurant-Terrasse zum Frühstücken, für uns nicht für längeren Aufenthalt geeignet.

Zimmertipp: Zum Kanal hin
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, jl_dubuc!
German F, General Manager von Creekside Inn Islamorada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2015

Vielen Dank für den Aufenthalt im Creekside Inn und sich die Zeit nehmen, um eine Bewertung zu unserem Hotel zu schreiben. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und werden in die laute Klimaanlage im Zimmer zu suchen. Bitte kontaktieren Sie uns das nächste Mal Sie planen eine Reise zu den Tasten.
Freundliche Grüße,

German

Bewertet am 16. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Wir waren hier für eine Nacht als Zwischenstopp nach Key West. Das Hotel ist für den Preis sehr sauber und die Zimmer wurden wohl erst renoviert. Das Personal war sehr nett. Einziger Minuspunkt war das zu weiche Bett.

Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Wackes!
Bewertet am 22. August 2014

Wir buchten spontan eine Nacht auf den Keys und entschieden uns, dank super Empfehlungen, für das Creedside Inn.
Wir waren nicht sehr anspruchsvoll, da es ja nur für eine Nacht war - aber unsere Erwartungen wurden extrem übertroffen.
Das Zimmer war sauber und sehr geräumig. Unser Zimmer war an der Rückseite direkt beim Kanal. Wunderschön.
Auch Liegeplätze und Feuerstelle sind vorhanden. Dort kann man super am Abend sitzen und genießen.
Frühstück kann man direkt dazu buchen und im danebengelegenen Restaurant einnehmen.
Buchen, Check-in und Check-out liefen problemlos über die Bühne.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, 315Steve!