“Naja, so lala”

Küche: amerikanisch, Deli
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, zum Mitnehmen
Bewertet 31. Mai 2018 über Mobile-Apps

Gerade haben wir dort zu Abend gegessen. Ist nett und urig eingerichtet und die Pizza (small ist definitiv groß genug) war auch gut. Aber wenn von 3 Pizza‘s eine nicht kommt, weil diese anscheinend falsch belegt wurde und die neue/richtige dann nochmal 20 min dauern würde (was wir abgelehnt haben) und wir vorher schon 30 min gewartet haben, dann ist das nicht gut. Fairerweise muss ich dazu sagen, dass die Chefin sagte, sie wäre heute personell unterbesetzt wegen einer Graduation-Feier an der Highschool.

Danke, ug-muc!

Bewertet 25. März 2017

Das Deli ist typisch amerikanisch, das Essen sehr lecker und recht günstig. Phantastisch ist der Kuchen, Wir hatten den Schokokuchen zu dritt geteilt, das Stück war so groß und super lecker!!!!

Danke, Jutta F!
Bewertet 21. Februar 2017 über Mobile-Apps

Chads Diner ist authentisch und bietet ein top Essen zu angemessenen Preisen.
Ich denke diese Beschreibung reicht und ich muss ich 100 Zeichen schreiben

Danke, KarljoergKoll!
Bewertet 26. November 2016 über Mobile-Apps

Wollten zur Abwechslung mal nicht Burger & Pommes, sondern Salat. Sehr zu empfehlen, große Salatkarte mit abwechslungsreichen Salaten. Wir hatten den Spinatsalat mit Bacon und frischen Champignons sowie den Italian Pasta Salat, als Vorspeise eine sehr leckere Stone Crab Suppe. Alles wirklich gut und frisch zubereitet. Und als Nachtisch den sehr leckeren Key Lime Pie. Freundlicher Service, Preise absolut in Ordnung. Unsere Nachbarn hatten die Pizza und die sah auch gut aus und schien sehr köstlich.

Danke, Salsafee!
Bewertet 8. Februar 2016

Sind aufgrund der TripAdvisor-Bewertungen ins Chad's und wurden nicht enttäuscht.
Nette freundliche Bedienung und sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

2  Danke, Markus R!

Reisende, die sich Chad's Deli Grill Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Chad's Deli Grill Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!