Bewertungen (2 490)
2 490 Ergebnisse
2 - 7 von 2 490 Bewertungen
Bewertet am 10. August 2018 über Mobile-Apps

Super große Suite gut eingerichtet mit Balkon großer Pool in der Mitte der Anlage. Allerdings für Action voll fehl am Platz hatten zum Glück nur im Vorfeld zwei Nächte gebucht.
Für Leute mit eigenem Boot perfekt

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Frank H!
Bewertet am 15. Mai 2018 über Mobile-Apps

Lage und Zimmer perfekt.. wir hatten neu Renovierte Zimmer.. Traumhafter Ausblick und es ist alles vor Ort was man braucht.. Voll ausgetatete Küche und Waschmaschine mit Trockner. Das war unser 2ter Aufenthalt und sicher nicht der letzte.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Benjamin M!
Bewertet am 4. April 2018 über Mobile-Apps

Wir sind derzeit hier. Nach dem Hurricane ist die Anlage erst kürzlich wiedereröffnet worden. Der Sturm hat hier ordentlich getobt. Die Anlage wird im Moment noch rwnoviert, was dem Urlaub keinen Abbruch tut. Die öffentlichen Bereiche sind sauber und ordentlich, der Check-in ein Traum und man hat wirklich das Gefühl willkommen zu sein.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christian B!
Bewertet am 12. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr schön gelegen direkt am Meer mit Balkons mit Sicht auf den Atlantik. Wir hatten zwei Badezimmer und die Kochnische ist auch praktisch zum frühstücken. Immer wieder gerne! Es gibt nur drei Stockwerke, sodass man abgesehen von der Klimaanlage seine Ruhe hat. Parken ist auch kein Problem und in Key Largo kann man super Schnorcheln

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, mschrader583!
Bewertet am 14. Juni 2017 über Mobile-Apps

Unser 2. Besuch dort, mit unseren beiden Töchtern, 10 und 12 Jahre alt.
Mittlerweile sind die Appartements verwohnt und die Ausstattung armselig (z. B. 3 Gabeln für 4 Personen, 2 Tassen für 4 Personen). Herd defekt, Jalosien ebenfalls.
Poolanlage ist neu und mit einer kleinen Bar versehen. Wasser stark gechlort und mit Salzwasser versetzt.
Achtung: Einlass erst ab 16.00 Uhr und dann muss man ab 17.00 Uhr sehr deutlich werden um dann um 18.00 Uhr ins Appartement zu kommen.
Alles in allem sehr enttäuschend.
Wir fahren dort nicht mehr hin.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Guido B!