“Italienisch ?”

Platz Nr. 13 von 1 013 Restaurants in Saint Petersburg
Preisbereich: $ 7 - $ 28
Küche: italienisch, Pizza, zeitgenössisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Vielleicht sollte man in USA nicht zum Italiener gehen. Trotz der guten Beurteilungen waren wir eher enttäuscht. Pasta waren nicht so ganz gelungen, und überhaupt sprach die Speisekarte nicht so an.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, 263md!
Bewertung schreibenBewertungen (1 298)
  • Weitere Sprachen

1 - 5 von 1 298 Bewertungen

Bewertet 15. April 2017 über Mobile-Apps

Uns hat es sehr gefallen Mitte April 2017 hier. Wir waren draussen und haben sehr gut gegessen: Humus Bruschette, Ravioli, Ceasar Salad, Pizza, Spaghetti. Das Personal war sehr nett.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, trollissimo!
Bewertet 10. April 2017

Dieses Lokal bietet Italienische Speisen an. Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung sehr freundlich. Wir haben draußen gesessen und konnten so den Blick auf den Hafen genießen. Das war bestimmt nicht unser letzter Besuch in diesem Lokal.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Margot J!
Bewertet 7. Oktober 2016

Wir waren zum Mittagessen hier. Die Karte bietet eine grosse Auswahl an verschiedenen Gerichten, eine Fusion italienisch/amerikanischer Küche. Portionen sind nicht so übermässig gross, wie sonst bei amerikanischen Italienern, das ist sehr sympathisch. Die Zutaten auf dem Flatbrot waren frisch und von guter Qualität, auch der Teig hausgemacht, dazu gab es wahlweise Salat oder Pommes. Der gemischte "kleine Salat" kam mit Kalamata Oliven und traditionellem italienischen Dressing. Die Paninis waren etwas trocken. Im Lokal war es eher laut und an unserem Tisch etwas dunkel. Nach dem Essen gingen wir zu Fuss ins nahe gelegene Kino.

Essen:4
Service:5
Sauberkeit:4
Lokal:4
Lage:4.5

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Franziska K!
Bewertet 12. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr freundliche und hilfsbereite Bedienung, frisch zubereitete Speisen, geschmacklich hervorragend. Hatte noch nie so einen guten Lachs gegessen. Auch meine Freunde waren mit ihrer Pasta mehr als zufrieden. Preis-Leistung stimmt

Besuchsdatum: September 2016
Danke, SchMaKa!