Bewertet 21. Dezember 2012

Gutes Mittelkassehotel wie jedes andere Holiday Inn Express auch. Es gibt grosse neuwertige und geräumige zimmer die äusserst Komfortabel sind.
Das frühstück ist typisch amerikanisch, Pancake-Machine, Rührei, Würstchen Bacon und Frikadellen und das klassiche labberige Weissbrot.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, MWRSA85!
Bewertet 1. Juli 2010

Wir waren auf einer Florida Rundreise, eine Nacht in diesem Hotel. Das Hotel ist recht neu und geschmackvoll eingerichtet. Alle Zimmer verfügen über freies Internet. Im Garten gibt es einen Pool. Das Hotel liegt von den Stränder etwas weit enfernt. Wir haben es wegen einer günstigen Rate gewählt. Das Personal war sehr freundlich. Kritik gibt es am Frühstück. Leider wird auch hier, wie in vielen anderen USA Hotels, eine enorme Menge Müll mit Einweg-Geschirr produziert.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, 09012013H!
Bewertet 20. November 2007

Dieses Hotel wird nicht renoviert wie ein vorheriger Eintrag denken lässt – es ist noch nicht einmal 2 Jahre alt.

Das Hotel liegt direkt neben der I-275 und einem Cracker Barrel Restaurant. Die Lage ist sehr günstig zu St. Petes Stadtmitte und andere Lokalitäten.

Die Zimmer sind geräumig und mit sehr bequemen Betten nett ausgestattet. Wenn Sie sich mit den HI Express Hotels nicht auskennen, die ganze Kette wird renoviert, sodass Sie ziemliches Gleichmass in der Innendekoration finden.

Das Frühstück wird sehr nett zubereitet und wird in dem wahrscheinlich nettesten Frühstückszimmer der HI Express Kette, das wir gesehen haben, serviert. Es gibt auch einen Waschsalon auf dem Gelände (2 Waschmaschinen/2 Trockner) und ein Fitness-Studio mit Crosstrainer, Laufband und Standfahrrad – alle in gutem Zustand. Wir haben den Pool nicht benutzt, und deshalb kann ich keinen Kommentar dazu geben ob der Pool den ganzen Tag Sonne abbekam oder nicht.

Wenn Sie während Ihres Besuches in St. Petersburg etwas erleben wollen, dann versuchen Sie doch, einen Besuch im Salvador Dali Museum einzuschieben. Es gibt dort eine überwältigende Sammlung und regelmäßige Führungen, die von einem Dozenten gemacht werden.

Wir sind auch etwas weiter südlich nach Sarasota gefahren, um das John & Marbel Ringling Kunstmuseum zu besuchen. An dem Tag, als wir dort waren, war der Eintritt kostenlos und wir mussten nur für das Circus Diarama, das Mansion Haus und einen Film über die Familie Ringling bezahlen.

Danke, Hotel_Habitue!
Bewertet 17. November 2007

Es war ein bisschen schwierig, dieses Hotel wegen der Straßenarbeiten zu finden. Das Hotel wird renoviert, und der Staub durchdringt die Flure und die gemeinsam benutzten Räume. Es gibt Frühstück. Keine Omelettes aber gekochte Eier gibt es am Büfett, das dasselbe Essen bietet wie die meisten Hotelketten und Motels. Unser Aufenthalt war zum überwiegenden Teil sehr angenehm. Ich wurde fast süchtig nach den leckeren Orangen, die ich seit langem hatte. Orangen, Äpfel und Kaffee gibt es vom frühen Morgen bis zur Schlafenszeit. Die USA TODAY Zeitung kam mit dem Frühstück. WI-FI funktionierte gut. Habe den Pool nicht benutzt, weil es ein wenig kalt draußen war. Dieses Hotel liegt sehr verkehrsgünstig nach Tampa, und meine Frau und ich benutzten es als einen Ausgangspunkt, um zum Busch Gardens zu fahren. Ich denke mal, dass dieses Hotel für die meisten Reisenden akzeptabel wäre.

Danke, HamTraveler!
Bewertet 24. August 2007

Wir übernachteten hier während wir unserem Sohn beim Umzug ins College halfen. Es ist nur 10 Minuten vom College entfernt und in der Nähe zur Autobahn für eine einfache Zufahrt. Das Hotel liegt nahe genug an der Innenstadt, der Küste und den Museen und den verschiedenen Einkaufszentren, um ein netter Ausgangspunkt für alle Unternehmungen zu sein.
Das Hotel ist sauber und das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Wir werden hier wieder übernachten, wenn wir unseren Sohn besuchen.

Danke, darthmiles!