Bewertungen (1 619)
1 080
1 080
2 - 7 von 1 619 Bewertungen
Bewertet 17. August 2016

Das erwürdige Hotel wurde renoviert und im notalgischen Stil gelassen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Schöne saubere Zimmer, tolles Restaurant mit speziellem eigenem Charme, gute Küche undZentral gelegen.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, ig0r45!
Bewertet 14. Juli 2016 über Mobile-Apps

Gutes Hotel an toller Lage.
Zum Meer sind es 5-10 min zu Fuss.
Zimmer sind OK ubd gut eingerichtet.
Sehr nettes Personal an der Reception.
Grosses Plus: es gibt gratis Wasserflaschen an der Reception.
Pool ist sauber und klein gehalten.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, rattazzi!
Bewertet 10. Juni 2016

Wir haben das Hotel für eine Nacht auf unserer Rundreise gebucht. Dafür, dass es eines der teursten Hotels war, war es nicht wirklich was besonderes. Das Zimmer war sehr klein und auch das Bad wirklich mini. Aber alles sehr schön und sauber.
Man kann sehr gut im Restaurant das an das Hotel anschließt essen. Die Gerichte sind günstig und sehr lecker, auch das Frühstück ist empfehlenswert! Man ist schnell an die Strandpromenade gelaufen, das Hotel hat eine gute Lage in St. Peterburg.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Catrin T!
Bewertet 16. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel aufgrund der guten Bewertungen gebucht. Unsere Erwartungen wurden getroffen. Sauber, leckeres Essen, Personal super nett, leckere Cocktails. Kommen gerne wieder. (Poolparty war sowas von awesome)

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Anja S!
Bewertet 24. April 2016

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel und es war vollkommen in Ordnung, wenngleich es kein Top Hotel ist. Wir würden es jederzeit als Unterkunft für 2-3 Nächte empfehlen, jedoch nicht für einen längeren Urlaub. Dazu ist das Zimmer einfach zu klein. Der Empfang war sehr herzlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist klein und das Gebäude alt, aber alles ist liebevoll restauriert (der schöne alte Dielenboden ist z.B. echt auf hochglanz gebracht). Auch das Badezimmer ist - wie bei einem Boutique Hotel dieses Alters zu erwarten - sehr klein (!) aber sehr sauber und vollkommen in Ordnung. Von Schimmel o.ä. (was andere beschreiben), war bei uns keine Rede. Im Gegenteil, strahlend weiße Silikonfugen, wie neu gemacht. Kleine Abzüge gibt es für die etwas altertümliche und leicht muffige Klimaanlage und den lauten und vereisten Kühlschrank im Zimmer. Beim Bett scheiden sich die Geister, 50% von uns waren zufrieden, die andere Hälfte nicht.
Sehr zu empfehlen ist das hoteleigene Restaurant. Das Essen ist wirklich gut und das Preis-Leistungsverhältnis absolut top. Es gibt viele verschiedene Craft Biere frisch gezapft und da wir auch nicht mehr fahren mussten, hat das Probieren Spaß gemacht. Auch das Frühstück ist gut und vergleichsweise preiswert (Samstag Buffet), der Kaffee gehört zu den besten während unseres Florida-Urlaubs. Die Lage es Hotels ist sehr gut, es sind 5 min bis zum nächsten Haltepunkt des fast kostenlosen (50 cent) Rundbusses durch die Innenstadt. Auch das Auto kann man kostenlos auf dem Parkplatz des Hotels stehen lassen.
Den Pool haben wir zwar nicht benutzt, der sah aber sehr schön aus und drmherum schien auch alles neu gemacht zu sein. Sollte es uns noch einmal nach St. Petersburg verschlagen, würden wir sicher hier wieder Station machen.

Aufenthalt: April 2016
Danke, Porzer_Baerchen!