“Ein unbedingtes Muss”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Ein unheimlich tolles Museum mit vielen tollen Bildern, schön präsentiert und das Audiomaterial ist sehr gut gemacht. Störend war nur die Gebühr für den Parkplatz -10 Dollar ! Man kann auf der Strasse parken aber.

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, 263md!
Bewertung schreibenBewertungen (7 345)
  • Weitere Sprachen

9 - 13 von 7 345 Bewertungen

Bewertet 11. März 2018

Ein Museum der Superlative. Modern, architektonisch sehr ausgefallen, aber leider rappelvoll. Sonntags sollte man also besser auf einen Besuch verzichten. Gut, dass es einen großen Garten hat, in den man vor den Massen ein wenig ausweichen kann. Das Parken kostet, ich glaube 10 oder 12 Dollar. Auf jeden Fall zuviel.

Erlebnisdatum: April 2017
Danke, reinhardtpe!
Bewertet 22. November 2017

Ohne viele Worte das absolute Muß in St. Pete! Immerhin das zweitgrößte Dali-Museum der Welt, mit atemberaubenden Eindrücken von Bildern, die man von Fotos zum Teil durchaus schon kennt, die jedoch live und real erheblich brillianter wirken.

Erlebnisdatum: November 2017
1  Danke, WolfgangB551!
Bewertet 7. November 2017 über Mobile-Apps

Umfangreiche Sammlung mit vielen eindrücklichen Dali-Werken. Die Sammlung ist meines Wissens in dieser Vielfalt einzigartig und zeigt neben den Gemälden auch viele Fotos aus dem facettenreichen Leben Daliˋs. Die Präsentation der Werke ist sehr gelungen, der Audio-Guide gibt kurz und kompakt einiges an zusätzlichen Informationen zur Entstehung der Werke. Für Kunstliebhaber sicher ein absolutes Muss!

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, RolandK801!