Best Western Bayfront(Saint Augustine)
$ 275
  • Pool
Americas Best Value Inn St. Augustine Beach(Saint Augustine Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 151
$ 227
$ 221
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Historical Inn(Saint Augustine)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 165
  • Kostenlose Parkplätze
Hampton Inn & Suites St. Augustine - Vilano Beach(Vilano Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 233
$ 209
  • Kostenlose Parkplätze
Jaybird's Inn(Saint Augustine)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 160
  • Kostenlose Parkplätze
Bayfront Inn(Saint Augustine)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 242
$ 432
$ 408
Travelocity
  • Pool
  • Restaurant
Beachfront Bed & Breakfast(Saint Augustine Beach)
$ 227
Travelocity
Anastasia Inn(Saint Augustine)
$ 109
Priceline
Bewertet 5. September 2015 über Mobile-Apps

Aus dem Bad stank es fürchterlich, die Dusche war defekt und das Personal kennt das Wort "Freundlichkeit" wohl nicht. Das Hotel hatte der Reiseveranstalter einer Mietwagen Rundreise für uns im voraus gebucht. Wir waren bereits auf mehreren Rundreisen und haben in den Staaten schon in dutzenden Hotels übernachtet, aber dieses war mit Abstand das schlechteste.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Melisa005!
Bewertet 18. August 2012 über Mobile-Apps

Wir haben am 15.08.2012 im Oceanview Lodge in St Augustine übernachtet.
Wir wurden freundlich empfangen und das Einchecken wurde noch auf die gute alte Papierformart gemacht. Geschmacksache, aber mit hat es gefallen.
Das Hotel und die Zimmer könnten an ein paar Stellen etwas Farbe vertragen, aber ansonsten gab es nichts auszusetzen.
Das Frühstück viel schlicht aus. Aber auch nur, wenn man die anderen topbewerteten Tripadvisor Hotels als Vergleich nimmt.
Die Lage ist unübertroffen!
Direkt am Strand.

Wir Empfanden den Service als familiär.

Absolut Empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2012
Danke, Evilmikey!
Bewertet 9. November 2011

am meisten haben wir uns darauf gefreut keine klimaanlage anmachen zu müssen und einfach das meer und die natur zu geniessen und wir wurden nicht enttäuscht. die zimmer sind sauber und ordentlich und das frühstück war auch ok. für uns in deutschland sicher zum haaresträuben aber für hier ok. die wahrscheinlich besitzerin hat eier gekocht sonst haben bisschen süsszeug und bagels. wers mach....die stadt ist das 5 km entfernt.

• Aufenthalt: November 2011
Danke, herrlintke!
Bewertet 29. Mai 2006

Mein Mann und ich haben ein Wochenende hier verbracht, wir haben einen Zufluchtsort in der Stadt gesucht und haben es geliebt! In unserem Zimmer gab es ein Kingsize Bett und einen Whirpool, der groß genug für uns beide und eine Flasche Wein war. Der Blick aufs Meer, vor allem der Vollmond, der sich im Wasser gespiegelt hat, war wunderschön. Der Kühlschrank und die Mikrowelle waren besonders geeignet, wenn man sich Reste von dem tollen Essen in den Restaurants, aufwärmen wollte. Unser Lieblingsrestaurant war das The Reef, es liegt direkt am Strand, einfach die A1A weiter fahren. Das Motel liegt am Vilano Strand, der sehr ruhig ist und weit ab des Verkehrslärms und Chaos von St. Augustine liegt; trotzdem ist man jedoch nur eine kurze Fahrt über die Brücke entfernt, von allen touristischen Attraktionen. Wir werden diesen Sommer wieder hierher kommen um den Strand zu genießen, diesmal mit meinem 12jährigen Stiefsohn.

2  Danke, waytn4alottowin!
Bewertet 11. Jänner 2006

Wir haben 3 Nächte hier verbracht, es war toll, entspannend, ein Strand ist vorhanden und es handelt sich um einen historischen Ort. Ein wirklich tolles Erlebnis mit Angestellten, die einzigartig waren. Das Hotel ist sehr tierfreundlich. Ein geeigneter Ort, wenn man mal alles hinter sich lassen möchte. Wir können gar nicht genug von unseren Erfahrungen im Ocean Blue 11 schwärmen. Im höchsten Maße empfehlenswert!

3  Danke, J T S!