Bewertet am 26. November 2007

Vom Balkon unseres Zimmers aus hatte man einen tollen Meerblick. Wir waren zu dritt und teilten uns ein King-Zimmer, das viel Platz für uns bot. Es war mit allem außer Essen und Trinken vollständig ausgestattet. Es ist ein bisschen alt, aber recht gut instand gehalten. Das Sofabett im Wohnzimmer war ein Sofabett: nicht bequem. Wir hatten aber eine aufblasbare Isomatte dabei, legten sie auf die Matratze des Sofabetts und es war perfekt. Weil es sich um ein Hotel aus Wohnungen handelt, gibt es auf dem Hotelgelände kein Restaurant, in der Nähe finden sich aber genug. Hunde sind erlaubt - je nachdem, wie man über Hunde denkt, ist das ein Vor- oder Nachteil.

Danke, SLMJMM!
Bewertet am 26. November 2007

Dieses Condo-Hotel liegt direkt am Strand und jede Wohnung befindet sich im Privatbesitz. Die Zimmer waren sauber und mit dem Wasser zugewandten Balkonen ausgestattet. Unsere Einheit bot alles, das man braucht und ein paar Brettspiele und DVDs. In der Nähe von St. Augustine, aber nicht in der Stadt selbst. Ich würde definitiv wieder hier übernachten. Die Straße hinunter ist ein tolles kleines Lokal zum Frühstücken namens Wildflowers. Die Pizzeria auf der anderen Straßenseite war nicht besonders gut und sehr überteuert. Für Pizza sollte man sich eher an Domino's halten.

1  Danke, tampa1!
Bewertet am 21. November 2007

Mein Mann und ich sind jeden Herbst im Beacher's Lodge. Nein, es ist kein 5-Sterne-Hotel. Ja, es ist ein bisschen abgenutzt. Wenn man aber eine renovierte Einheit bekommt, ist es in Ordnung! Ich habe wirklich das Gefühl, dass manche Leute einfach zu viel erwarten! (Und man sollte nicht vergessen, dass man es nicht allen recht machen kann.) Mir gefällt am Besten, dass die Gegend um den Crescent Beach viel privater wirkt, weil dort hauptsächlich Häuser, keine Ferienwohnungen sind. Und St. Augustine ist nur ein paar Minuten die Straße hinunter entfernt.

Ich gehe sehr gerne zum South Beach Grill nebenan. Das Essen ist gut und der Blick von oben ist super!

Wir werden weiterhin jedes Jahr im Beacher's Lodge übernachten.

1  Danke, Pam1973!
Bewertet am 19. September 2007

Als wir auf das Hotel zugefahren sind, haben wir beim Anblick nach Luft geschnappt. Das Hotel ist sehr einfach und wirkt alt. Die Zimmer sind für eine vierköpfige Familie sehr klein, aber groß genug für zwei. Wir fanden es toll, dass das Personal nett und lustig ist - zumindest die Frau im Büro war super. Der Pool war warm und sauber, äußerst sauber. Man ist direkt am Strand, näher geht's gar nicht. Der Strand war sauber. Wir haben Delfine gesehen! Dies ist nicht der richtige Ort für Snobs oder Großfamilien. Es ist der richtige Ort für ein Pärchen, dass nach einem schönen Platz am Strand sucht. Das Hotel ist sehr sauber und es gab dort auch gar keine Insekten. Fragen Sie die Einheimischen nach Restaurants. Das Lokal neben dem Hotel können wir nicht weiterempfehlen.

1  Danke, Sallyknoxville!
Bewertet am 23. August 2007

Mein Lebensgefährte und ich haben hier im Juli fünf Nächte verbracht und hatten viel Spaß. Zuerst muss ich erwähnen, dass es kein schickes Hotel ist, wenn man also erwartet, dass Pina Coladas am Pool serviert werden, wird man enttäuscht. Wenn man sich jedoch in einer lockeren Atmosphäre am Strand entspannen will, gefällt es einem hier. Das Personal war feundlich und hilfsbereit. Ich hatte eine kürzlich modernisierte Einheit mit einem King-size-Bett gebucht und meine Erwartungen wurden übertroffen. Die Einheiten mit Queen-size-Betten sind kleiner und die Studios haben keinen direkten Meerblick, passen Sie deshalb auf, was Sie buchen. Meine Einheit war mit einer tollen, mit allen Annehmlichkeiten versehene Küche ausgestattet. Wir machten uns deshalb leckeres Frühstück und Mittagessen und sparten damit Geld und Kalorien. An ein paar Abenden gingen wir essen, denn in der Nähe gab es tolle Restaurants, aber es war schwer, den Strand zum Sonnenuntergang zu verlassen. Die echte Attraktion hier ist der Strand - viel sauberer Sand, schönes Wasser und keine Hchhäuser in der Nähe. Ich würde wiederkommen!

2  Danke, SkychiefAtlanta!