Bewertet am 30. Mai 2014

Dieses Hotel verfügt generell nur über Suiten. Alle Suiten verfügen über einen Balkon mit Meerblick, Schalfzimmer, Wohnzimmer mit Küchenzeile. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Obwohl die Anlage schon in die Jahre gekommen ist können wir hier diese ohne bedenken weiterempfehlen. Das Frühstück ist zwar einfach, aber Kaffe, Marmelade, O-Saft und Joghurt sind vorhanden. Somit nicht viel weniger als bei anderen amerik. Hotels.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Markus W!
Diana17101, Director of Sales von Legacy By The Sea, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2014

Thnak Ihnen für Ihre Bewertung. Ich schätze Sie andere wissen lassen, dass unser Hotel ist sauber und komfortabel. Wir hoffen, dass Sie bald wieder!

Bewertet am 23. Februar 2013

Direkt an "the world's most beautifuk beaches" gelegen ist diese Hotel. Es bietet Suiten an, alle mit Blick auf den Golf von Mexiko.. Wir bekamen eine solche im 8.Stock: Ein Schlafzimmer mit zwei Doppelbetten, nach der Tür kam eine Küchenzeile mit den nötigsten Utensilien auf der einen Seite, auf der anderen Seite das Bad, dann der Ess- Wohnraum mit kleinem Esstisch, Sofa und Sessel. Ein kleiner Balkon mit zwei Plastiksesselchen gab uns den freien Blick auf den herrlichen Strand und den Golf.Fantastische Sonnenuntergänge, ja sogar springende Delphine machten diesen Aufenthalt zu etwas Besonderem. - Die Suite war sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Gäste waren hauptsächlich Snowbirds aus Kanada bzw. aus den Nordstaaten der USA. WLan im Hotel musste bezahlt werden, aber im Hotel nebenan , das dazu gehört, konnte man in der Lobby kostenlos ins Internet. Was uns nicht gefiel, war das kontinentale Frühstück: in dem sehr engen Raum dafür gab es nichts, was uns begeistern konnte.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, mangi_11!
Bewertet am 8. Juli 2011

Für den günstigen Preis dürfte es kaum ein besseres Strandhotel geben. Saubere 2- Raum - Suite, in der alles funktioniert hat, komplette Küche mit Kühl-Gefrierkombination und Mikrowelle, sehr gute Betten. Tolle Aussicht vom Balkon im 12.Stock(Wir konnten wählen zwischen weit oben oder 4.Etage). Das - wie inzwischen fast überall üblich- kostenlose Einfach-Frühstück ist hier schon sehr einfach, aber das Büffet wurde immerhin stets zuverlässig nachgefüllt und man blickte beim Frühstücken auf Palmen und Strand. Die Preise für Liegen und Sonnenschirme am Strand sind recht deftig, wofür aber nicht das Hotel verantwortlich ist. Man sollte sichs trotzdem gönnen, da man sich selbst im April im Nu einen Sonnenbrand holen kann. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bei bester Lage am Strand und in nächster Nähe zu Lokalen (eigenes Strandlokal Barefoot Beach Club durchaus OK)! Auch der Pier-Park mit weiteren Restaurants und Live-Musik in Tootsie's Orchid Lounge (freier Eintritt) ist zu Fuß in 15 Minuten erreichbar.
K.S. Haar, Deutschland

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Karl010!
Bewertet am 11. Juli 2010

Das Hotel Legacy by the Sea ist ein typisches Urlaubshotel am Golf von Mexiko. Aus diesem Grund waren auch viele Familien in der Zeit unseres Aufenthaltes dort. Panama City Beach ist im September sehr schön und das Wasser war traumhaft warm. Das Frühstück hat mir nicht gefallen, denn der Frühstücksbereich war winzig und die Auswahl extrem eingeschränkt. Für diesen Preis hätte ich mehr erwartet, allerdings waren die Zimmer sehr schön und sauber.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Mani1982!
Bewertet am 31. August 2008

Wir hatten dort nur ein Problem mit den dreckigen Fußböden. Nachdem die Zimmermädchen den Boden gewischt hatten, wollte ich mit einem weißen Handtuch den Boden trocken wischen. Das weiße Handtuch war danach ganz schwarz! Und unsere Füße blieben dann auch die ganze über dreckig... Außer der Sache war aber alles großartig!! Ich habe allerdings große Bedenken bezüglich der Gehrampen zum Strand runter. Wir haben viele ältere Gäste gesehen, die Probleme hatten, die Rampe hochzusteigen, wenn sie vom Strand kamen. Eine Dame brauchte sogar Hilfe, um die Rampe hochzukommen. Sie hatte auch Übergewicht, was alles noch schlimmer machte. Meiner Meinung nach würde das Legacy gut daran tun, wenn es die Rampe umgestaltet und zwar so, dass sie ebenerdig mit dem Strand ist. Einfach die Treppenstufen weglassen... Davon profitieren alle, vor allem Personen, die Probleme mit dem Treppensteigen haben. Bis nächstes Jahr. Danke,
Pam und Tina

Danke, playtime66!