“Überschaubar und viel zu sehen”
Bewertung zu St. Andrews State Park

oder mehr
Einführendes Tauchabenteuer
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 20. Jänner 2016

Obwohl es relativ kalt war (abe Sonnenschein), konten wir sehr vie Tiere beobachtn. Alligatoren am "Gator Lake", verschiedene Kraniche, einen Specht, Rehe, Pelikane und Schildkröten.
Die walks sind kurz und führen zm Teil am Ufer entlang duch die Dünen.
Der Park eignet sich auch gut zum Rafahren.
Er ist das Eintrittsgeld (4,-$ pP) in jedem Falle wert.

Erlebnisdatum: Jänner 2016
Danke, magicaltommy!
Bewertung schreibenBewertungen (1 914)

4 - 8 von 1 914 Bewertungen

Bewertet 16. Dezember 2015

Auf kleinem Raum gibt es hier viel zu entdecken. Neben dem grossen schönen Sandstrand (sowohl offenes Meer (Surfen, SUP) als auch seichtes Wasser im rückliegenden Bereich zum Baden auch mit Kindern) hat es auch ein paar Trails im inneren der Halbinsel (Weiher, Sümpfe, etc.). Wir sahen Waschbären, Pelikane und im Inlet sogar 2 Delfine..jedoch keine Schlangen und Alligatoren. Beim Strand-Parkplatz hat es einen kleinen Laden mit dem nötigsten Strandbedarf inkl. Essen/Trinken sowie schattigen Picknickplätzen und Duschen. Absolut ein Besuch wert.

Danke, 30one8!
Bewertet 10. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Traumhafter, sauberer Strand den wir für einen Spaziergang und zum Shelling ( Muscheln sammeln) nutzten. Zudem kann man im Park Tiere sehen.

Danke, Catharina G!
Bewertet 6. Dezember 2015

Ein sehr schöner State Park. Wir waren hier um Tiere zu sehen und nicht um den Strand zu besuchen, trotzdem sind wir an ihm vorbeigekommen, ebenfalls sehr schön und dann mal auf den Pier gegangen wo wir einen Delfin sehen konnten und auf dem Rückweg einen Hirsch der gerade in einer Hecke am speisen war. Als wir dann weiter durch den State Park fuhren sahen wir noch eine Hirschkuh am Straßenrand grasen, die auch nicht sonderlich ängstlich war, sowie an einem See einen Alligator. Hier gibt es auch ein paar Wanderwege, also ebenfalls gut geeignet um einfach spazieren zu gehen und die Fauna und Flora zu genießen und nicht nur am Strand zu liegen oder schwimmen.

Danke, LasVegas62010!